Robyn Grady - Wofür schlägt dein Herz?

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Robyn Grady - Wofür schlägt dein Herz?

Beitragvon Marina G. » 27.05.2015, 18:52

Originaltitel: Fearless Maverick
Verlag: Cora Verlag, Julia 2034 (Juli 2012)



Klappentext:
Sein Lächeln ist unverschämt sexy, der Körper die pure Versuchung - aber ist Alex Wolfe wirklich der Richtige für die feinfühlige Libby? Ständig ist sie in Sorge um ihn, denn er riskiert alles, um in seinem Job an der Spitze zu bleiben. Deswegen kommt es zum Streit zwischen den Liebenden – und Alex sucht neue Herausforderungen, tausende Meilen weit fort von ihr. Wie kann sie ihn nur davon überzeugen, dass Liebe das größte Abenteuer ist?
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Bei einem Autounfall verletzt sich der berühmte Rennfahrer Alex Wolfe die Schulter und das gerade jetzt wo er kurz vor dem wichtigsten Sieg seiner Karriere steht. Er muss schnell wieder fit werden, da ist ihm jedes Mittel recht. Als Libby Henderson seine Physiotherapeutin wird, sollte eigentlich nur seine Verletzung wieder geheilt werden, doch Libby geht ihm gleich unter die Haut. Die Frau weckt nie gekannte Gefühle in dem starken Rennfahrer.

Libby Henderson kann gut nachfühlen wie es Alex nun geht, auch sie war vor langer Zeit mal eine erfolgreiche Sportlerin, bis ein Unfall ihr Leben änderte. Als es allerdings zwischen ihr und Alex funkt, ist sie zuerst eher zurückhaltend, denn Alex könnte jede schöne Frau in seinem Bett haben und nach ihren Unfall wollte sie keinen Mann mehr an sich heranlassen. Doch der smarte Mann findet einen Weg in ihr Herz...

Der vierte Teil der Wolfe Serie wurde von Robyn Grady verfasst und die Autorin hat eine schöne und auch sehr emotionale Liebesgeschichte geschrieben. Das Heldenpaar ist wie füreinander geschaffen und die beiden brauchen einander um jeweils mit der Vergangenheit abschließen zu können. Der Schreibstil ist sehr fließend und lässt die Geschichte angenehm und gut lesen.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste