Erin McCarthy - Tangled - Verführ mich noch einmal!

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Erin McCarthy - Tangled - Verführ mich noch einmal!

Beitragvon Marina G. » 29.05.2015, 21:41

Originaltitel: Perfect 10
Verlag: Mira Taschenbuch (Februar 2015)



Klappentext:
Ein falscher Klick, schon hat Katrina die Daten aus ihrer Booty App im Internet veröffentlicht. Jetzt kann die ganze Welt sehen, mit wem sie geschlafen hat und wie gut ihr jeweiliger Lover war! Prompt klingelt ihr Telefon in Dauerschleife … und dann meldet sich auch noch Drew Jordan - der als Einziger vor langer Zeit die Höchstbewertung erhalten hat. Katrina stimmt einem Wiedersehen zu - um seine erotischen Talente erneut zu beurteilen!
Quelle: Mira Taschenbuch

Meine Einschätzung:
Katrina Phillips ist eine Expertin für soziale Netzwerke im Internet, sie verdient ihr Geld damit und postet für Kunden im Netz. Ausgerechnet ihr passt dann ein schreckliches Missgeschick: Als sie ihr neues Handy in Betrieb nimmt, macht sie einen falschen Klick und postet all ihre Daten aus ihrer Booty App im Internet. Die Folge ist, dass nun alle lesen können, mit welchen Männern sie geschlafen hat und wie sie die jeweiligen Männer bewertet hat. Wie peinlich. Obwohl sie versucht gleich alles zu löschen, ist es zu spät und nun bekommt sie laufend SMS von ehemaligen Bekanntschaften, die nun sauer sind. Auch Drew Jordan meldet sich wieder bei ihr, er ist der Mann, der die höchste Punktezahl bekommen hat und Drew will sich wieder mit ihr treffen. Schon lange hat Katrina ihr Herz an ihn verloren, bekommen sie nun eine zweite Chance?

Für diese kurze Novelle hat sich die Autorin Erin McCarthy einen interessanten und aktuellen Stoff ausgesucht und eine lustige und erotische Liebesgeschichte geschrieben. Die Personen sind überzeugend dargestellt und zwischen Katrina und Drew funkt es gewaltig. Es ist schön zu lesen wie sie durch einen falschen Klick wieder zusammenfinden.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron