Marie Force - Träume auf Gansett Island

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Marie Force - Träume auf Gansett Island

Beitragvon Marina G. » 30.06.2015, 14:10

Originaltitel: Hoping for Love
Verlag: AmazonCrossing (Mai 2015)



Klappentext:
Ihr ganzes Leben war Grace Ryan die »Dicke«. Verspottet und von ihren Kollegen ignoriert, hat sie jede Diät ausprobiert, die jemals erfunden wurde. Ohne Erfolg. Nach einer Magenband-OP jetzt fast sechzig Kilo leichter, lässt sie sich zum ersten Mal auf ein Date ein – mit ihrem alten Highschool-Schwarm. Während einer Bootsfahrt nach Gansett Island weigert sich Grace jedoch, Sex mit ihm zu haben, und wird dafür ohne einen Dollar auf der Insel zurückgelassen.

Der aufsteigende Country-Star Evan McCarthy ist für den Sommer zu Hause, um auf die Veröffentlichung seiner Debüt-CD zu warten. Bei einem Auftritt in der Tiki-Bar bemerkt er die verzweifelt wirkende Grace. Er kommt ihr zu Hilfe und verliebt sich sofort. Aber das Letzte, was Grace nach all dem jetzt gebrauchen kann, ist ein Mann, der »von Beziehungen nicht viel hält«. Wird Evan bereit sein, sich zu ändern, um Graces Herz zu gewinnen?
Quelle: AmazonCrossing

Meine Einschätzung:
Schon in der Schule war Trey Graces großer Schwarm, doch er hat sie nicht beachtet, denn sie war immer nur das dicke Mädchen und sie wurde auch als Wal beschimpft. Als erwachsene Frau hat Grace Ryan beschlossen gegen ihr Gewicht zu kämpfen und durch eine Magenband-OP und viel Training konnte sie viele Kilos hinter sich lassen. Nun ist sie mit Trey auf einer Bootsfahrt und es scheint als ob ihr Traum in Erfüllung geht, doch dann muss sie entdecken, dass Trey nur mit ihr schlafen will, weil er mit Freunden eine Wette hat und als sie sich weigert lässt er sie einfach auf Gansett Island zurück. Verzweifelt flüchtet sie in eine Bar wo sie den Country Sänger Evan McCarthy kennen lernt. Er bietet ihr ein Bett für die Nacht an und sie nimmt an. Am nächsten Tag trennen sich ihre Wege, doch das Schicksal bringt sie zurück nach Gansett Island, als sie die Chance erhält eine Apotheke zu kaufen und sich selbstständig zu machen. Nun sieht sie auch Evan wieder und eine zarte Romanze erwacht...

Evan McCarthy ist ein aufsteigender Country-Star und verbringt den Sommer zu Hause auf Gansett Island und tritt mit seinem Freund Owen in der Tiki-Bar auf. Als er bei einem Auftritt die verzweifelte Grace kennen lernt, bietet er ihr sofort seine Hilfe an und unerwartet findet die junge Frau einen Weg in sein Herz und er kann sie nicht mehr vergessen. Als sie wieder auf die Insel kommt verbringen sie viel Zeit zusammen, doch Evan will keine feste Beziehung und er wird auch bald auf Tour gehen und die Insel wieder verlassen, während Grace bleiben will und sich hier ein Zuhause aufbauen will...

Der fünfte Teil der Serie schließt gleich an den vierten Teil der McCarthy Saga an und wieder sorgt die Autorin Marie Force für schöne Stunden auf der schönen Insel Gansett Island. Viele Handlungen aus den vorherigen Bänden werden weiter erzählt und dieses Mal liegt der Fokus auf Evan und Grace. Voller Feingefühl lässt die Autorin die beiden Figuren zueinander finden. Es macht großen Spaß Zeit mit den McCarthys und ihren Freunden zu verbringen und die Romane sind so voller Liebe, dass sie eine wunderbare warme Wohlfühlatmosphäre beim Lesen erzeugen.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste