Tessa Radley - Deine Küsse - heißer als Feuer

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Tessa Radley - Deine Küsse - heißer als Feuer

Beitragvon Marina G. » 09.08.2015, 21:06

Originaltitel: Fallen for his proper Mistress
Verlag: Cora Verlag, Baccara 1676 (August 2011)



Klappentext:
"Hier, für dich!" Provokant lächelnd reicht Guy Jarrod ihr ein Glas. Sofort steigt Avery das Blut in die Wangen. Was bildet sich dieser Mann eigentlich ein? Vor Monaten hat er immer mit ihr Champagner getrunken – nach einer wundervollen Nacht. New York war mit ihm wie ein einziger sinnlicher Traum … Aber da war sie auch noch blind vor Liebe und wusste nicht, dass Treue für den Edel-Gastronom ein Fremdwort ist! Wieder spürt Avery die kalte Wut. Doch ein Blick in seine braune Augen genügt, um es zu wissen: Guy hat längst erneut Gefühle in ihr entzündet, die heißer sind als Feuer …
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Vor Jahren verband den Spitzenkoch Guy Jarrod und die Weinexpertin Avery eine heiße Affäre, die in einer Albtraumnacht endet und ihnen beiden das Herz brach. Nun sehen sich die beiden überraschend wieder: Guy zwingt das Testament seines verstorbenen Vaters dazu wieder zu Hause im Restaurant zu arbeiten und Avery reist nach Aspen an um statt ihres Onkels einen Vortrag über Wein zu halten.

Obwohl sie sich beide nicht verzeihen können was in damals vor Jahren geschah, so können sie auch nicht gegen die aufsteigenden Gefühle ankämpfen und lassen sich wieder auf eine heiße Affäre ein. Wie wird sie dieses Mal enden?

Der zweite Teil der Familien Saga der Jarrods wurde von der Autorin Tessa Radley verfasst und sie hat sich für zwei Protagonisten entschieden, die eine gemeinsame schmerzhafte Vergangenheit verbindet. Der Konflikt, der sie beide trennte, hätte durch ein offenes Gespräch verhindert werden können, deshalb gibt es einen Punkt abzug. Die Rahmenhandlung rund um die Familie ist wieder recht gut gelungen und schon langsam lernen die Leser den ganzen Clan besser kennen. Wie auch schon ihre Vorgängerin im ersten Band, kann Tessa Radley mit einem guten Schreibstil für nette Unterhaltung sorgen.

Bewertung:
4 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron