Patricia Kay - Süße Verlockung in Mexiko

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Patricia Kay - Süße Verlockung in Mexiko

Beitragvon Marina G. » 20.09.2015, 17:32

Originaltitel: The one-Week Wife
Verlag: Cora Verlag, Baccara 1466 (August 2007)



Klappentext:
Eine Woche in einem Luxushotel in Mexiko - und das mit dem attraktivsten Mann, den sie kennt. Dieser Verlockung kann Felicity einfach nicht widerstehen. Sie nimmt Reed Kellys verführerische Einladung an. Und sie erlebt mit dem erfahrenen Liebhaber in dem exklusiven Hotel am weißen Strand ein Feuerwerk der Lust: prickelnde Leidenschaft und zärtliche Berührungen, die sie nie mehr missen will. Plötzlich träumt sie von einer gemeinsamen Zukunft mit dem charmanten Millionär - obwohl sie sich doch nie wieder binden wollte ...
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Nachdem Reed Kelly von seiner Verlobten Emma Dearborn verlassen wurde und die Hochzeit geplatzt ist, wird er von vielen der Society von Eastwick bemitleidet, doch keiner ahnt, dass nicht sein Herz gebrochen ist, sondern nur sein Stolz verletzt wurde. Nun will den Klatsch hinter sich lassen und sich eine traumhafte Woche Urlaub gönnen: Also sagt er die gebucht Hochzeitsreise nach Mexiko nicht ab, sondern fragt die hübsche Hochzeitsplanerin Felicity Farnsworth, ob sie ihn nicht begleiten will.

Felicity Farnsworth kann es kaum glauben, dass ausgerechnet Reed sie fragt ob sie mit ihm nach Mexiko reisen will. Zugegeben, nach dem vielen Stress, wäre ein Urlaub ein Traum, doch er war mal ihr Klient und sie sollte seine Hochzeit mit ihrer besten Freundin ausrichten. Wie würde ihre Freundin Emma reagieren, wenn sie wüsste, dass sie mit Reed eine Reise machen würde? Noch dazu muss sich Felicity eingestehen, dass sie den Verlobten ihrer Freundin schon immer heiß fand - doch er war natürlich tabu. Sonne, Strand und heißen Sex mit Reed? Sie kann nicht widerstehen und reist mit ihm nach Mexiko, es wird sie schon keiner aus Eastwick sehen und nach einer Woche ist wieder alles vorbei, denn sie beiden haben erstmals genug von der Liebe...

Der dritte Teil der Secret Lives of Society Wives Serie wurde nun von Patricia Kay verfasst und der Teil hängt stark mit dem zweiten zusammen. Wieder gelingt es das Leben der Reichen und Schönen näher zu bringen und Reed und Felicity passen gut zusammen. Die beiden gönnen sich eine kleine Auszeit vom Alltag ohne zu ahnen, welche Folgen die Woche in Mexiko für ihre Herzen haben wird. Rund um den mysteriösen Todesfall und die Erpressungen geht es zwar nur langsam weiter, doch es werden erste Personen verdächtigt und die Suche nach dem Täter läuft.

Bewertung:
4,5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron