Cat Schield Herzrasen in Las Vegas

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cat Schield Herzrasen in Las Vegas

Beitragvon Marina G. » 18.10.2015, 20:38

Originaltitel: At Odds with the Heiress
Verlag: Cora Verlag, Collection Baccara 357 (August 2015)



Klappentext:
Dass Las Vegas ein heißes Pflaster ist, wusste Scarlett, bevor sie das Familienhotel übernahm. Doch die schöne Ex-Schauspielerin ist entschlossen, um ihr Erbe zu kämpfen – notfalls auch gegen die Mafia. Zum Glück steht ihr dabei der sexy Sicherheitsexperte Logan zur Seite …
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Der Sicherheitsexperte Logan Wolfe ist schon lange mit der Familie Fontaine befreundet, doch von dem schönen Ex-Hollywood Star Scarlett Fontaine hält er nicht sehr viel. Seine 18 Jahre alte Nichte Madison will Schauspielerin werden und kein College besuchen. Nun will er dass sie Zeit mit Harper oder Violet Fontaine, zwei erfolgreiche Geschäftsfrauen, verbringt und so wieder auf den rechten Weg kommt. Doch die beiden haben keine Zeit, dafür will Scarlett Zeit mit ihr verbringen, sie hat ihre Karriere als Schauspielerin an den Nagel gehängt und leitet nun erfolgreich ein Hotel in Las Vegas. Logan ist nicht erfreut, er traut der atemberaubend schönen Frau nicht über dem Weg, die seinen Puls so zum Rasen bringt.

Zwischen den Halbschwestern Harper, Violet und Scarlett Fontaine läuft ein Wettrennen: Wer von ihnen am erfolgreichsten ihr Hotel führt, wird schließlich ihren Großvater beerben. Scarlett glaubt nicht, dass sie gegen ihre Schwestern eine Chance hat. Immerhin haben sie das College besucht und sie war Schauspielerin. Doch das Logan ihr so gar nicht über den Weg traut, das ärgert sie, denn sie findet dann Mann sehr sexy. Als sie dann auch noch geheime Akten erbt und so in große Gefahr gerät, ist Logan an ihrer Seite und sie kommen sich endlich näher...

Die ehemalige Schauspielerin Scarlett ist die erste der Fontaine Schwestern, die die Autorin Cat Schield mit dem passenden Mann zusammen bringt. Scarlett und Logan haben beide schon gescheiterte Beziehungen hinter sich und eigentlich mögen sie einander nicht, doch da gibt es dieses Feuer zwischen ihnen, das schon seit Jahren brennt. Als sie der Lust endlich nachgeben lässt die Autorin sie wahrlich heiße Stunden zusammen verbringen, die sehr ausführlich und sinnlich beschrieben sind. Durch das Erbe der geheimnisvollen und brisanten Akten kommt auch etwas Spannung und Action ins Buch und Logans Nicht Madison sorgt auch für Aufregung.

Bewertung:
4 von 5 Punkten
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste