Yvonne Lindsay - Liebeslist und Leidenschaft

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Yvonne Lindsay - Liebeslist und Leidenschaft

Beitragvon Marina G. » 18.12.2015, 21:37

Originaltitel: A Forbidden Affair
Verlag: Cora Verlag, Baccara 1749 (Jänner 2013)



Klappentext:
So eine Gemeinheit! Von klein auf hat Nicole sich für das Weingut ihres Vaters aufgeopfert, und trotzdem soll nun ihr Bruder Wilson Wines übernehmen. In einem Nachtclub will sie ihren Frust vergessen - und der Flirt mit einem sexy Fremden kommt ihr dabei gerade recht. Nates Küsse sind berauschend, und Nicole erkennt sich selbst kaum wieder, als sie ihn für ein wildes Wochenende in seine Villa begleitet. Sie dreht mit ihm sogar ein heißes Video! Leider stellt sich am Montag heraus: Nate ist der Sohn vom Erzrivalen ihres Vaters - und er hat eine erotische Erpressung im Sinn …
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Nicole Wilson ist enttäuscht und wütend! Jahrelang hat sie sich für die Firma ihres Vaters aufgeopfert und nun soll ihr Bruder Judd, der kürzlich nach Neuseeland zurückgekehrt ist, die Firma übernehmen. Doch nicht nur das, ihr Vater denkt auch dass die Firma nur ein kleines Hobby für sie war. Ihre beste Freundin Anna Garrick hat sie auch hintergangen und ist nun mit ihrem Bruder liiert. Also verlässt Nicole ihr Elternhaus, das auch bald ihrem Bruder gehören wird, und feiert in einem Nachtclub. Dort lernt sie den attraktiven Nate kennen und flirtet heftig mit ihm. Nach einem heißen Kuss beschließt sie spontan mit ihm zu seiner Villa zu fahren, wo sie vier traumhaft voller Leidenschaft Tage erleben. Sie drehen sogar ein erotisches Video. Erst viel zu spät erfährt sie wer Nate wirklich ist: Der größte Konkurrent ihres Vaters!

Nathan Hunter ist fasziniert von der hübschen Nicole Wilson. Im Gegensatz zu ihr weiß er sofort wer sie ist. Sie ist nicht nur schön, sondern auch eine sehr gute Geschäftsfrau, die von ihrem Vater immer unterschätzt wurde. Unerwartet erleben sie ein heißes Wochenende, bei dem sie einen heißen Film drehen, das ist noch dazu Nicoles Idee! Als ihr dann klar wird, wer er ist, ist es zu spät. Nate will Nicole nicht nur in seinem Bett, sondern auch in seiner Firma. Also erpresst er sie mit dem kleinen erotischen Film...

Der zweite Teil der Wilson / Masters Familien Serie schließt direkt an den ersten Band an und hier sollte die richtige Reihenfolge eingehalten werden. Nicole ist eine starke Heldin, die lange von ihrem Vater unterschätzt wurde. Erst bei dem Erzrivalen ihres Familienunternehmens findet sie wonach sie sich immer sehr gesehnt hat: Anerkennung und Liebe. Nicole und Nate sind ein schönes Paar und die beiden passen gut zusammen. Es mag nicht nett von Nate sein, dass er Nicole nicht sofort sagt wer er ist, doch ansonsten hat er das Herz am rechten Fleck. Auch im zweiten Teil der Serie ist der Plot recht spannend und wieder gibt es neue Infos zu dem Familiengeheimnis. Die Autorin Yvonne Lindsay schreibt wieder recht fesselnd und es ist schön, dass es noch weitere Teile von dieser Serie gibt.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste