Harmony Evans - In deinen starken Armen…

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Harmony Evans - In deinen starken Armen…

Beitragvon Marina G. » 06.01.2016, 22:15

Originaltitel: Stealing Kisses
Verlag: Cora Verlag, Collection Baccara 358 (September 2015)



Klappentext:
Derek Lansing ist noch attraktiver, als Natalie befürchtet hatte! Als Life Coach soll sie dem sexy Basketballstar helfen, sein Leben zu ordnen. Kein Problem, denkt die erfahrene Karrierefrau - bis sie in den Armen des durchtrainierten Sportlers dahinschmilzt …
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Einst war Derek Lansing ein gefeierter Basketballstar der New York Skylarks, doch in letzter Zeit läuft es nicht so gut. Er lässt Trainingseinheiten aus, wurde für drei Spiele gesperrt und er wirkt sehr unkonzentriert. Deshalb hat sein Manager Tony beschlossen, dass Derek einen Life Coach braucht und so tritt die attraktive Natalie Kenyon in sein Leben. Zuerst glaubt Derek sie sei so etwas wie eine Assistentin, doch da täuscht er sich in Natalie. Sie scheint ihn nach nur kurzer Zeit sehr gut zu kennen und findet seinen wunden Punkt: Seine Familie.

Natalie Kenyon ist eigentlich ein Profi in ihrem Job, doch dieses Mal ist es anderes, denn sie fühlt sich zu Derek stark hingezogen. Als sie gemeinsam in seine Heimat reisen, damit er sich endlich mit seiner Familie aussprechen kann, denkt sein Bruder, dass Natalie seine Freundin sei. Bei der Reise kommen sie sich näher doch Derek ist ein Playboy und kein Mann fürs Leben...

Bei diesem Roman von Harmony Evans handelt es sich um eine leichte, romantische Liebesgeschichte, die sich schnell lesen lässt. Der Held hat eine erfolgreiche Karriere, doch tief in seinem Herzen ist er dennoch nicht wirklich glücklich. Erst durch Natalie findet er heraus, was er zum Glück braucht. Natalie weiß eigentlich genau wie sie ihren Job machen muss, doch Derek geht ihr sofort unter die Haut. Das Heldenpaar passt sehr gut zusammen und es ist schön zu lesen wie sie zusammen finden.

Bewertung:
4 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5904
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste