Joanne St. Lucas - Sehnsucht des Herzens

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Joanne St. Lucas - Sehnsucht des Herzens

Beitragvon Marina G. » 29.02.2016, 19:33

Verlag: Bookshouse (November 2015)



Klappentext:
Ihr Leben lang sehnt sich Faye Harper nach ihrem Vater. Als sie einen Hinweis auf seine Identität entdeckt, bricht sie spontan zu einer abenteuerlichen Suche auf, die sie nach Lake Anna führt. In dem beschaulichen Bergstädtchen findet sie nicht nur Hoffnung auf eine Familie und neue Freunde, sondern lernt auch den attraktiven Sheriff Ryan Bennett kennen, der sie in seinen Bann zieht. Die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stark genug, um sie von der großen Liebe träumen zu lassen, doch Ryan verabscheut nichts so sehr wie Lügen. Werden seine Gefühle für Faye erlöschen, wenn sie ihm ihr dunkles Geheimnis offenbart?
Quelle: Bookshouse

Meine Einschätzung:
Gemeinsam mit ihren Freunden will die junge, erfolgreiche Köchin Faye Harper ein Restaurant kaufen, doch im letzten Moment lassen sie ihre Freunde fallen und wollen das Projekt plötzlich ohne sie machen. Nun weiß Faye nicht was sie als nächstes machen soll und durch Zufall findet sie am Dachboden ihrer Großmutter ein Foto von ihrer Mutter und ihren Vater, den sie nie kennen gelernt hat. Sie beschließt nach ihren Vater zu suchen und die Suche führt sie in den kleinen Ort Lake Anna, wo ihr Vater ein kleines Dinner hat. Da er einen Koch sucht, bewirbt sie sich, doch sie verrät ihm nicht, dass sie seine Tochter ist.

Sheriff Ryan Bennett will - anderes als seine Brüder - keine feste Bindung eingehen und lernt eines Tages eine junge bezaubernde Frau in einem Hotel kennen, es funkt zwischen ihnen und sie verbringen eine heiße Nacht. Eine One Night Stand, doch dann sieht er Faye überraschend wieder: Sie ist die neue Köchin im Dinner von Lake Anna. Da sie nur ein paar Monate bleiben will, beginnen sie eine heiße Affäre mit Ablaufdatum. Doch Faye geht mehr unter die Haut, als ihm lieb ist...

Wieder ist es der talentierten Autorin Joanne St. Lucas gelungen einen wunderbaren, warmherzigen und sehr emotionalen Lake Anna Roman zu schreiben. Der attraktive Ryan Bennett ist bereits aus den Vorgängerbänden bekannt und durch eine schlechte Erfahrung in der Vergangenheit hat er sein Herz verschlossen, doch Liebe geht durch den Magen und die Heldin verzaubert ihm sofort. Mit Faye Harper zieht eine weitere liebenswerte Person nach Lake Anna und durch ihre liebenswerte Art findet sie bald gute neue Freunde und in Ryan ihren Traummann. Natürlich gibt es auch wieder ein Wiedersehen mit bekannten Personen und es tut sich wieder einiges in Lake Anna und es werden weitere Familiengeheimnisse aufgedeckt. Der Schreibstil ist wie immer zur Geschichte passend und die Autorin kann mit dieser Geschichte wieder für gute Unterhaltung sorgen.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste