Yvonne Lindsay - Diese Nacht bleibt unser Geheimnis

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Yvonne Lindsay - Diese Nacht bleibt unser Geheimnis

Beitragvon Marina G. » 23.03.2016, 20:42

Originaltitel: One Secret Night
Verlag: Cora Verlag, Baccara 1894 (Oktober 2015)



Klappentext:
Manchmal ist auch der stärkste Mann ganz schwach: In einer solchen Nacht sucht Ethan in den verlockenden Armen einer Fremden Trost. Und dann öffnet er ihr auch noch sein Herz und beichtet ihr das große Familiengeheimnis. Wie gut, dass er diese Frau nie wiedersieht. Ein Riesenirrtum! Denn am nächsten Tag lernt er die junge Fotografin Isobel Fyfe kennen, die auf seinem Weingut PR-Fotos machen soll - es ist die Geliebte der letzten Nacht! Plötzlich hat Ethan nichts mehr unter Kontrolle: weder, wem Isobel sein Geheimnis verrät - noch sein unbezähmbares Verlangen nach ihr …
Quelle: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
Ethan Masters kann nicht glauben, dass seine ganze Familie ihn und seine Schwester Tamlyn all die Jahre belogen hat: Nachdem Tod seines Vaters findet er in dessen Unterlagen den Beweis, dass seine Mutter nicht bei einem Autounfall ums Leben kam, sondern noch lebt! Sie hat ihn und seine Schwester einfach verlassen und ist nach Neuseeland! In einer Bar lernt er die junge Isobel kennen und lässt sich auf einen One Night Stand mit ihr ein. Da er sie nie wiedersehen wird, erzählt er ihr auch dieses Familiengeheimnis, da er einfach mit jemanden reden muss.

Die Fotografin Isobel Fyfe hat keine Wurzeln und nichts das sie hält, sie reist durch die Welt und veröffentlicht zahlreiche ihrer Fotos in ihrem Blog. Immer wieder macht sie auch Auftragsarbeiten um Geld zu verdienen. Die aktuelle führt sie zum Weingut der Familie Masters. Sie staunt nicht schlecht als sie dort wieder auf Ethan trifft mit dem sie einen One Night Stand hatte. Wieder knistert es zwischen ihnen, doch hat eine Affäre einen Sinn? Sie sind wie Feuer und Wasser, Ethan ist an seine Familie und das Land gebunden, während sie ihre Freiheit über alles liebt...

"Diese Nacht bleibt unser Geheimnis" ist bereits der dritte Band der Masters Familiensaga und wieder kommt ein Familiengeheimnis ans Tageslicht. Dieses hat die Autorin Yvonne Lindsay in die schöne Liebesgeschichte von Ethan und Isobel eingewebt. Die beiden Helden sind auf den ersten Blick sehr verschieden und scheinen nicht zusammen zu passen, doch die beiden erkennen im Laufe der Geschichte, dass sie ohne einander nicht leben wollen. Der Plot dieses Teils der Serie ist, wie auch die Vorgänger, recht unterhaltsam zu lesen. Die Autorin schreibt wieder sehr fesselnd und es ist schön mehr über die Familie zu erfahren.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste