Romina Gold - Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat 1

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Romina Gold - Orkan im Paradies - Bahamas Heartbeat 1

Beitragvon Marina G. » 11.04.2017, 20:14

Verlag: Bookshouse (September 2016)



Klappentext:
Um der erzwungenen Ehe mit dem Drogenboss Ricardo Garcia zu entgehen, flieht die Millionärstochter Stella Korres von den Bahamas. Sie gerät in Seenot und wird von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich ihm an. Tyler, dem die sinnliche Frau unter die Haut gegangen ist, versteckt sie in seinem abgelegenen Strandhaus auf der Bahamasinsel Cat Island. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf ineinander und verbringen wundervolle Tage in dem Inselparadies. Doch Ricardo Garcia lässt sich so einfach nicht abspeisen. Rasend vor Wut greift er zu drastischen Mitteln, um Tyler aus dem Weg zu räumen und Stella trotz ihres Widerstandes zu heiraten. Die idyllische Zweisamkeit findet ein jähes Ende, als Stella entführt wird und Tyler dabei nur knapp dem Tod entrinnt. Wird es Tyler gelingen, Stella aus den Fängen seines übermächtigen Gegners zu befreien?
Quelle: Bookshouse

Meine Einschätzung:
Als ihr Vater seine hohen Schulden bei dem Drogenboss Ricardo Garcia nicht mehr bezahlen kann, fordert dieser eine Ehe mit der jungen Millionärstochter Stella. Stella Korres weiß, dass sie niemals diesen brutalen Mann heiraten kann. Sie verlässt die Bahamas fluchtartig mit einem Schiff und gerät mitten in einem tropischen Sturm. In letzter Minute wird sie von dem attraktiven Coast Guard Tyler Hanson gerettet. Er bringt sie ins Krankenhaus, wo sie von seiner Schwester, der Ärztin Mia versorgt wird.

Stella hat große Angst, dass Ricardo Garcia sie finden wird und sie bittet Mia Hanson um Hilfe. Diese hilft ihr dabei das Krankenhaus zu verlassen und ihr Bruder Tyler bringt Stella auf die Bahamasinsel Cat Island. Dort kann sich Stella von ihren Verletzungen erholen und dabei lernen sich Stella und Tyler näher kennen. Auf der idyllischen Insel kommen sich die beiden rasch näher, doch Ricardo Garcia ist ein ernstzunehmender Gegner, der alles tut um Stella in die Finger zu bekommen.

"Orkan im Paradies" ist der erste Teil der Bahamas Heartbeat Serie. Die Autorin Romina Gold verbindet in diesem Roman eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit einer Prise Thrill. Mit knapp 200 Seiten und einem flüssigen Schreibstil der Autorin lässt sich der Roman recht leicht und rasch durchlesen. Der Autorin ist es gelungen das idyllische Flair der Karibik gut einzufangen und entführt ihre Leser auf die zauberhafte Insel Cat Island. Ohne lange Vorreden beginnt die Autorin direkt mit der spannenden Geschichte, die durchgängig mitreisst. Tyler und Stella sind ein sympathisches Heldenpaar. Neben der Geschichte von Stella und Tyler verrät die Autorin auch schon etwas von dem Heldenpaar des nächsten Teils: Mia und Yannis.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5691
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast