Alles, was Du suchst von Marie Force

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Mine » 10.08.2017, 10:12



Klappentext:

Cameron ist Webdesignerin in New York. Und nur weil sie diesen Auftrag dringend braucht, macht sie sich auf den Weg ins tiefste Vermont. Dort soll sie für einen familiengeführten Country-Store einen Online-Shop entwerfen, aber das gestaltet sich schwieriger als gedacht. Will, der Sohn des Auftraggebers, ist zwar unglaublich sexy und sympathisch, doch von der Idee eines Internet-Auftritts ist er alles andere als begeistert. Schon fliegen zwischen Cameron und Will die Fetzen. Trotzdem kann Will das Verlangen, das er für Cameron empfindet, nicht leugnen - und die beiden verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Aber da ist mehr zwischen ihnen. Vielleicht sogar wahre Liebe?

Meine Meinung:

Nach einigen Jahren der Abstinenz war mir mal wieder nach Kleinstadtromantik. Keine Milliardäre, kein derber Sex, keine dominanten Kerle und unterwürfigen Frauen, kein Großstadtglamour.......dafür eine Kleinstadt im idyllischen Vermont, eine Familie, Freunde, die große Liebe......

Und ich wurde vom Auftaktband der Lost in Love Reihe von Marie Force nicht enttäuscht und bekam alles was ich erwartet hatte. Alles, was ich für den Augenblick suchte :mrgreen:

Wer aufgrund des Klappentext allerdings erwartet, dass es zwischen Will und Cameron hoch her geht, der sei gewarnt, das passiert leider nicht. Wie der Verlag darauf kommt zu schreiben, dass zwischen den beiden die Fetzen fliegen, bleibt mir schleierhaft!

Alles ist von Anfang an super harmonisch und Will und Cameron zwei sympathische Protagonisten.

Lincoln Abbott, ein Bekannter ihres Vaters, bittet Cameron zu ihm und seiner Familie nach Butler in Vermont zu kommen, da er für sein Familienunternehmen gerne eine Homepage und später einen Onlineshop hätte.

Allerdings hat er hier die Rechnung ohne seine 10 Kinder gemacht, welche absolut gegen eine Modernisierung ihres Familienbetriebes sind und alles gerne beim alten lassen würden.

Und auch Camerons Start ist alles andere als einfach, wird ihr Wagen auf der Hinfahrt doch bei einer Karambolage mit dem Stadtelch demoliert.

Hier trifft sie das erste mal auf Will Abbott, der ihr prompt zur Hilfe eilt.

Im ersten Band geht es um die beiden und wir lernen trotzdem einen kleinen Teil der Familie näher kennen, um die es in den nächsten Bänden vermehrt gehen wird. Es ist wie so meist ja davon auszugehen, dass in der Reihe alle 10 Abbott Kinder unter die Haube gebracht werden :)

Will und Cameron haben beide in ihrem Leben schon einiges erlebt und vertrauen der Liebe nicht mehr so wirklich. Will hatte sich bereits vor Jahren in eine Frau aus der Großstadt verliebt und diese an das Leben in der Stadt verloren, Cameron dagegen ist schon eine Weile auf der Suche nach der großen Liebe, sehnt sich nach Zusammengehörigkeit und Wärme, die sie von ihrem Vater in der Kindheit nie bekommen hat und wurde immer nur bitter enttäuscht.

Trotzdem verlieben die beiden sich mehr oder minder auf den ersten Blick ineinander und es scheint so, als habe Cameron in Butler all das gefunden, was sie schon immer suchte.

Also wer sich nicht in die Kleinstadt Butler und die Abbott Familie verliebt, der hat kein Herz :zwinkern Es passiert nicht viel, aber das was passiert, ist so warm und herzlich, dass man sich am liebsten ins Buch saugen lassen und am Kamin einkuscheln würde. Oder mit dem wirklich rührigen Will Abbott im Hot Tube versinken :mrgreen: Wer wünscht sich nicht einen solch treuen und fürsorglichen Mann an seiner Seite der auch noch blendend aussieht?

Und ob Cameron sich letztendlich für Will und ein Leben in Butler entscheidet, das müsst ihr natürlich selber lesen :mrgreen:

Ich gebe dem Auftaktband der charmanten Kleinstadtserie volle 5 von 5 Sternen und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch in Vermont wenn es um Hannah Abbott und den Werkstattbesitzer Nolan geht.

:stern
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Marina G. » 10.08.2017, 10:58

Ich liebe diese Serie! :augen
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Mine » 10.08.2017, 12:26

Ich werde sie auch auf jeden Fall weiter verfolgen :zwinkern Aber ich müsste auch mal mit Gansett Island weitermachen, wo ich nach Band 3 aufgehört habe zu lesen :helga
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Marina G. » 10.08.2017, 12:48

Bei Gansett bin ich mit allen fertig und warte auf den nächsten. Bei der Vermont Serie bin ich bei Teil 5.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Mine » 10.08.2017, 13:35

Ja, ich hatte ja jetzt eine Phase in der ich mit den Kleinstadtfeeling-Romanen so gar nichts anfangen konnte und lieber erotischere Romane mit Millionären ;) , Jugendbücher, New/Young Adult und Fantasy/Magie gelesen habe.
Dementsprechend habe ich jetzt einiges aufzuholen und hoffe, dass meine wiedergewonnene Begeisterung auch so lange hält bis alle Reihen abgeschlossen sind. Andererseits sehe ich den Vorteil, dass ich noch einiges zu lesen habe bis ich wieder ans wartende Ende komme :lol:
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Loewenzahn » 10.08.2017, 13:45

Wie ist hoch denn der Sex-Factor bei der Reihe? Ich habe mich mit den letzten Bänden der Gansett-Reihe schwer getan, weil er da recht hoch wurde ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Marina G. » 10.08.2017, 20:22

Es gibt zwar auch Sex, aber weniger als bei so manchen Gansett Buch.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Mine » 11.08.2017, 06:02

Also ich finde den Anteil jetzt auch nicht sehr hoch. Aber gut, ich habe auch in letzter Zeit viel die Bücher von Jessica Clare und Co. gelesen, die ja eh sehr sexlastig sind.
Laut meinem Kontoauszug unterstütze ich ein Hilfsprojekt namens Amazon
Benutzeravatar
Mine
schwimmt im Schloßgraben
 
Beiträge: 10790
Registriert: 07.11.2009, 22:00
Wohnort: RBK

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon Loewenzahn » 11.08.2017, 11:36

Alles klar, danke. Dann versuche ich mich bei Gelegenheit mal dran ;)
(Avatar = eigenes Foto)
:buchberg
Benutzeravatar
Loewenzahn
Forumsengel
 
Beiträge: 17944
Registriert: 30.03.2006, 08:30
Wohnort: Pullem bei Kölle

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon SchneeMcKettrick » 10.10.2017, 06:15

Zu viel Erotik in Büchern stört mich ja manchmal, hier fand ich die Art und Menge wirklich stimmig.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Re: Alles, was Du suchst von Marie Force

Beitragvon sabinett » 10.10.2017, 10:24

:herz ich liebe Marie Force und ja die Gansett wurden mit der Zeit immer mehr :schweinekram :zwinkern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste