Alice Camden - Der Schnee erzählt von dir (Gay)

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Alice Camden - Der Schnee erzählt von dir (Gay)

Beitragvon mallory » 03.01.2018, 22:25

Werbung

Der Schnee erzählt von dir

Inhalt: An diesem verschneiten Abend verfangen sich die Schneeflocken in Flos Wimpern, nur um kurz darauf wie Tränen über seine Wange zu rinnen. Aber Flo liebt den Schnee. Denn er erinnert ihn an Kai, der ihn vor fünfzehn Jahren vor dem Tod auf der Straße bewahrt hat und den er nie vergessen konnte.
Kai mag den Schnee nicht. Denn wenn es schneit, tut sein Herz weh und dann muss er an Flo denken, den er seit vielen Jahren vermisst.
Doch in dieser Nacht, als die Stadt im Schnee versinkt, treffen sich der Musiklehrer Flo und der Rechtsanwalt Kai unvermittelt wieder. Vor Freude setzt Flos Herz einen Schlag aus. Aber anscheinend erkennt Kai ihn nicht mehr. Denn aus dem dünnen, achtzehnjährigen Jungen ist inzwischen ein muskulöser Mann geworden. Gnadenlos drängen die Erinnerungen an die Oberfläche und am Ende der langen Nacht wartet eine Überraschung.

Meine Meinung: Hach, war das schön!! :augen Ich bekomme das Lächeln gar nicht aus dem Gesicht! So viel Traurigkeit und dann so ein wunderbares Happy End, ich bin ganz verliebt in die Geschichte. Ich mag gar nicht so viel zum Inhalt sagen, der Klappentext gibt ihn schon recht gut wieder. Nur so viel, dass ich mit den beiden traurigen Männern so mit gelitten habe und deshalb über ihr Happy End richtig glücklich war.

Meine Wertung:

verliebte 5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 59226
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Alice Camden - Der Schnee erzählt von dir

Beitragvon steffie2006 » 05.01.2018, 18:04

Danke für die Rezi, habe bereits die ersten zwei Teile gelesen und Liebe sie. Den hier gibt's dann heute Abend :zwinkern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1494
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste