Samantha Towle - Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Samantha Towle - Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz

Beitragvon Marina G. » 17.09.2019, 18:35

Samantha Towle - Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz (Hollywood 1)
Originaltitel:
Wardrobe Malfunction
Verlag: Sieben Verlag (Februar 2019)

ISBN 3864438330

Klappentext:
Es wird heiß, sexy und leidenschaftlich in Hollywood!
Nachdem sich die leider mit Geldproblemen gesegnete Charlotte Michaels den besten aller Jobs angeln konnte, nämlich als Garderobiere von Vaughn West für seinen neuen Film, ist sie überglücklich. Leider verläuft ihr erstes Treffen nicht wie geplant.
Vaughn West war Hollywoods Superstar und auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Bis ihm alles entrissen wurde. Frustriert wendet er sich Alkohol und Affären zu. Als ihm der angesagteste Regisseur Hollywoods eine Rolle anbietet, sieht er die Chance, sich zu rehabilitieren und schwört allen Frauengeschichten ab. Doch dann stolpert Charlotte Michaels in seine Garderobe, und nichts läuft, wie er es geplant hat.
Quelle: Sieben Verlag

Meine Einschätzung:
Für Charlotte Michaels ist es eine tolle Chance als sie den Job als Garderobiere von Vaughn West, einem angesagten Hollywood Star bekommt. Schon immer hat sie heimlich für ihm geschwärmt und nun darf sie ihn sogar persönlich kennen lernen. Doch alles geht schief und sie verletzt Vaughn aus versehen mit einer Nadel. Doch anstatt sie zu feuern, entflammt eine heiße Leidenschaft zwischen ihnen.

Vaughn West ist auf dem Höhepunkt seiner Karriere, doch auf einmal geht alles den Bach hinunter: Vor laufender Kamera erfährt er das seine Freundin ihn mit seinem besten Freund betrügt. Er verliert den Boden unter seinen Füßen und verliert sich in Partys, Alkohol und Frauen. Doch nun hat er einen Film am Start und muss sich zusammenreißen, es darf keinen Skandal geben. Ausgerechnet jetzt fühlt er sich wie magisch von Charly angezogen, die ein Geheimnis hat, dass auf keinen Fall bekannt werden darf…

„Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz“ von Samantha Towle hat mich echt positiv überrascht und ist für mich ein Jahreshighlight. Das Buch hat alles was ein guter Liebesroman braucht: große Gefühle, viel Humor, eine durchdachte und interessante Geschichte und Figuren, die durchaus Ecken und Kanten haben und man sofort ins Herz schließen muss. Der Schreibstil ist so locker und leicht lesbar, dass ich das Buch in Rekordzeit durchgelesen, ja fast inhaliert hatte. Ich kann für das Buch eine volle Leseempfehlung aussprechen.

Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins Herz (Hollywood 1)
Breaking Hollywood - Widerstand ist zwecklos (Hollywood 2)

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5667
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Samantha Towle - Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins H

Beitragvon Schnuffi » 25.09.2019, 06:28

Oh, das klingt gut. Ich hatte ja die Storm Bücher von ihr gelesen und hab sie echt geliebt. Und dann eins aus dem sieben Verlag, da ist mir der Titel entfallen, das hat mir leider nicht so gefallen.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26818
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Samantha Towle - Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins H

Beitragvon Wildfee » 25.09.2019, 07:47

Eigentlich klingt das ganz nach einem Beuteschema von mir :grübel
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16214
Registriert: 29.03.2006, 09:26
Wohnort: Bei Mainz

Re: Samantha Towle - Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins H

Beitragvon sabinett » 25.09.2019, 09:20

Wildfee hat geschrieben:Eigentlich klingt das ganz nach einem Beuteschema von mir :grübel


:ja stimmt
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 38842
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Samantha Towle - Wardrobe Malfunction - Stichprobe ins H

Beitragvon Marina G. » 25.09.2019, 10:20

Versucht mal eine Leseprobe. Mich hat das Buchvecht überrascht. Ich bin gerade bei Teil 2.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5667
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast