Adele Mann - Burning Bad Boy: Roman (Bad-Boy-Reihe 2)

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Adele Mann - Burning Bad Boy: Roman (Bad-Boy-Reihe 2)

Beitragvon Marina G. » 17.09.2019, 18:44

Verlag: Feelings (Mai 2018)

ISBN 342621671X

Klappentext:
Ein heißer Feuerwehrmann, eine kesse Feuerwehrfrau und jede Menge Zündstoff. Ein neuer leidenschaftlicher Bad-Boy-Roman von Adele Mann.
Seit sie ihre Eltern bei einem Brand verloren hat, will Mia Fiore nur eins: eine gute Feuerwehrfrau sein. Als sie zu einer anderen Wache versetzt wird, trifft sie dort auf den heißen und scheinbar sorglosen Feuerwehrmann Logan St. Clair, der Frauen lieber im Bett hat, als auf seiner Wache. Von Anfang an geraten Mia und Logan aneinander. Dabei können sie aber nicht leugnen, wie anziehend sie einander finden. Bei ihrer Arbeit für die New Yorker Feuerwehr kommen sich Mia und Logan näher und landen zusammen im Bett. Eine echte Beziehung wollen beide nicht, schon gar nicht miteinander. Doch als eine Serie von Brandstiftungen Brooklyn in Aten hält, müssen sich Mia und Logan im Angesicht der Gefahr fragen, ob ihre Gefühle nicht tiefer gehen, als sie wahrhaben wollen ...
»Burning Bad Boy« von Adele Mann ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!
Quelle: Feelings

Meine Einschätzung:
Mia Fiore verliert in jungen Jahren ihre Eltern bei einem Brand. Nun ist sie selbst eine starke Feuerwehrfrau geworden. Sie wurde auf eine andere Feuerwehrwache versetzt und gleich am ersten Tag fliegen zwischen ihr und dem attraktiven Feuerwehrmann Logan St. Clair die Fetzten, weil er sie nicht ernst nimmt. Auch wenn er sie noch so ärgert, so muss Mia doch zugeben, dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt und bei der ihrer gemeinsamen Arbeit kommen sich näher...

Logan St. Clair ist sofort von Mia fasziniert, doch er tritt gleich ins Fettnäpfen als er sie für die neue Sekretärin statt Feuerwehrfrau hält. Trotz der Startschwierigkeiten kommen sie sich dann doch näher obwohl sie beide keine Beziehung wollen landen sie dennoch zusammen im Bett. Als sie dann gemeinsam gegen eine Serie von Brandstiftungen ermitteln und geraten in Gefahr...

"Burning Bad Boy" ist der zweite Teil der Bad Boy Serie von Adele Mann und da mir schon der erste Teil sehr gut gefallen hat, war ich schon sehr auf dieses Buch gespannt. Mir hat der zweite Teil dann sogar noch besser gefallen als der erste Teil. Die Autorin verbindet eine unterhaltsame Lovestory mit viel Gefühl und heißer Leidenschaft. Der Schreibstil ist sehr flüssig und bildhaft und der Roman hat sich herrlich leicht lesen lassen. Das Buch wird abwechselnd aus der Ich-Form von Mia und Logan erzählt. Die Figuren sind sehr lebendig und farbenfroh beschrieben und ich fand es auch sehr schön, dass es ein Wiedersehen mit den liebenswerten Figuren aus dem ersten Teil gibt.

Teil 1: Charming Bad Boy
Teil 2: Burning Bad Boy
Teil 3: Becoming Bad Boy

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 5454
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast