Mia Cooper - Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Mia Cooper - Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt

Beitragvon Marina G. » 25.09.2020, 12:59

Verlag: Montlake Romance (Juli 2019)

Klappentext:
Die selbstbewusste Joanna nimmt sich eine Auszeit von ihrer Karriere und dem Leben in Seattle, um in ihre kanadische Heimat zurückzukehren. Im Familienbetrieb, einem idyllisch gelegenen Campingplatz in den Rocky Mountains, wird dringend ihre Hilfe gebraucht. Joanna kümmert sich ab sofort um alles, was anfällt – auch um die Suche nach einem Designer für die neue Website.

Dafür engagiert sie den gutaussehenden Fotografen Matt Thompson, der sich gleich für ein paar Tage auf dem Campingplatz einquartiert. Schnell merkt Joanna, dass sie und Matt mehr verbindet, als ihr gemeinsames berufliches Projekt. Doch ist Joanna wirklich der einzige Grund, warum Matt sich so für den Campingplatz interessiert?
Quelle: Montlake Romance

Meine Einschätzung:
Joannas Leben und Karriere sind in Seattle, doch ein Anruf ändert alles: Ein Todesfall in ihrer Familie zwingt die junge Frau wieder nach Hause nach Kanada zu reisen. Ihre Familie betreibt einen Campingplatz in den Rocky Mountains, doch als ihr Bruder David und sie heimkommen müssen sie feststellen, dass es alles andere als gut um den Campingplatz bestellt ist. Wenn nicht bald etwas passiert wird er geschlossen werden müssen.

Joanna beschließt zu bleiben und zu helfen. Zuerst engagiert sie einen Fotografen um Fotos für eine Homepage zu machen. Matt Thompson quartiert sich gleich für einige Tage am Campingplatz ein und macht mit Joanna ein paar Wanderungen um auch Fotos aus der Umgebung zu machen. Dabei kommen sie sich näher und es funkt gewaltig zwischen ihnen. Doch Matt ist nicht ganz ehrlich zu Joanna…

„Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt“ ist der erste Teil der Kanada Serie von Mia Cooper. Die Autorin entführt die Leser nicht nur ins malerische Kanada zur grandiosen Kulisse der Rocky Mountains, sondert punktet auch mit einer wunderschönen Liebesgeschichte. Ich hatte großen Spaß beim Lesen und habe vom ersten Moment mit Joanna und Matt mitgefiebert.

Teil 1: Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt
Teil 2: Emily & David - Wo mein Herz auf dich wartet

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5742
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Mia Cooper - Joanna & Matt – Wo mein Herz dich spürt

Beitragvon Marina G. » 21.10.2020, 10:03

Ich lese gerade Teil 2, der mir auch gut gefällt.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5742
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron