Carian Cole - To Love Storm

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Carian Cole - To Love Storm

Beitragvon Marina G. » 25.09.2020, 13:34

Originaltitel: Storm
Verlag: Sieben Verlag (Juni 2019)

Klappentext:
Eine Reihe von unglücklichen Umständen führt dazu, dass Evelyn mitten in einem Schneesturm mit einem völlig Fremden in einem Auto festsitzt. Einem Fremden mit langem Haar, Tattoos und jeder Menge Muskeln. Einem Fremden, mit einer wahnsinnig sinnlichen Stimme und einem Lächeln, das einem die Knie weich werden lässt. Der sie in die Arme nimmt und tröstet, und dabei ein Feuer in ihr entfacht, das sie nicht mehr löschen kann.
Sie hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um den Lead-Gitarristen von Amerikas berühmtester Rockband Ashes and Embers handelt. Storm Valentine. Und er hat es auch nicht eilig, sie darüber zu informieren.
Storm ist daran gewöhnt, alles zu bekommen, was er haben will.
Und er will Evelyn.
Quelle: Sieben Verlag

Meine Einschätzung:
Ein Schneesturm bringt Evelyns ganzes Leben durcheinander: Eigentlich ist sie auf dem Weg zu einem Seminar, als ihr Wagen von der Straße abkommt und in einem Graben feststeckt. Mitten im Schneesturm, ohne Handy Empfang sitzt sie nun ganz schön in der Patsche. Plötzlich steht ein Fremder vor ihrer Autotür und bietet ihr seine Hilfe an. Doch der Fremde hat lange Haare, Tattoos und ist durchtrainiert. Ob sie ihm trauen kann?

Der berühmte Lead-Gitarrist Storm Valentine ist auf dem Heimweg als er sieht wie ein Wagen im Graben landet. Er bietet der Frau seine Hilfe an und muss bald feststellen, dass sie ihn nicht erkennt und auch auch kein Fan seiner Band Ashes and Embers ist. Das ist mal etwas ganz Neues. Noch nie hat ihm eine Frau so fasziniert…

„To Love Storm“ ist der erste Teil der Ashes and Embers Serie von Carian Cole. Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Evelyn und Storm geschrieben und so bekommt man einen Einblick in das Leben und die Gefühle von beiden Hauptfiguren. Mir hat der Schreibstil der Autorin sehr gut gefallen. Sie hat die perfekte Mischung aus Humor, Leidenschaft und Liebe gefunden. Für mich war es ein perfekter Wohlfühlroman.

Teil 1: To Love Storm
Teil 2: To Love Vandal
Teil 3: To Love Lukas

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5742
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Carian Cole - To Love Storm

Beitragvon Schnuffi » 26.09.2020, 17:41

Oh ja. So ein schönes Buch .
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26861
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Carian Cole - To Love Storm

Beitragvon Marina G. » 26.09.2020, 18:12

Teil 2 fand ich nicht so gut, aber dafür war Teil 3 ein Highlight
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5742
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Carian Cole - To Love Storm

Beitragvon Schnuffi » 27.09.2020, 20:41

Mit dem zweiten hab ich mich auch schwer getan. Den dritten kenne ich noch nicht.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26861
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Carian Cole - To Love Storm

Beitragvon Marina G. » 27.09.2020, 20:42

Wenn du den ersten mochtes wirst du Teil 3 sicher auch lieben. Das Buch war ganz anderes als Teil 2.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5742
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Carian Cole - To Love Storm

Beitragvon Schnuffi » 27.09.2020, 20:46

Ich werde berichten. Ich werde es auf jeden Fall lesen.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26861
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Re: Carian Cole - To Love Storm

Beitragvon Marina G. » 27.09.2020, 21:06

Super. Ich werden noch in den nächsten Tagen Rezis zu Teil 2 und Teil 3 schreiben.
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5742
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast