Bianca Spezial Band 08 - Weihnachtsglück im Doppelpack

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Bianca Spezial Band 08 - Weihnachtsglück im Doppelpack

Beitragvon Marina G. » 26.09.2020, 09:42

Sharon de Vita - Nur du gehörst zu mit/ Lilian Darcy - Überraschend kam das Glück
Originaltitel: Rightfully his / Balancing Act
Verlag: Cora Verlag, Bianca Spezial 8 (2010)

Klappentext:
NUR DU GEHÖRST ZU MIR
Wer ist der Richtige: ihr Kollege James oder der Reporter Max? Die Vernunft rät der alleinerziehenden Sophie zu James. Nur er kann ihren Töchtern und ihr Sicherheit bieten. Doch kurz vor dem Fest bringt Max sie ganz romantisch mit dem Schlitten nach Hause - und plötzlich weiß Sophie, wem ihr Herz eigentlich gehört …

ÜBERRASCHEND KAM DAS GLÜCK
Es ist eine Ehe zum Wohl der Kinder! Das glaubt Libby ganz fest, als sie den attraktiven Witwer Brady heiratet, um seiner und ihrer Adoptivtochter endlich ein gemeinsames Zuhause zu geben. Denn die Zwillingswaisen wurden einst getrennt. Aber dann künden erste weiße Flocken das Fest der Liebe an - und nichts ist mehr wie zuvor …
Quelle von Klappentext: Cora Verlag

Meine Einschätzung:
1. Nur du gehörst zu mir
Sophie lebt nach dem Tod ihres Mannes allein mit ihren beiden kleinen Töchtern. Lange Zeit gab es in ihrem Leben keinen Mann und nun beginnt sie sich mit ihrem Kollegen James zu treffen. Ihre Kinder sind alles andere als begeistert und rufen ihren Onkel Max, den Zwillingsbruder ihres Vaters an und bitten ihm um Hilfe. Max, der als Reporter in die gefährlichsten Teile der Welt reist, kommt die kleine Familie besuchen und bringt die hübsche Sophie ganz durcheinander. Ist ihr Kollege James der Richtige oder der attraktive Max?

2. Überraschend kam das Glück
Libbys Leben gerät ganz durcheinander als sie erfährt, dass ihre adoptierte Tochter noch eine Zwillingsschwester hat, die von dem attraktiven Witwer Brady adoptiert wurde. Schon nach dem ersten Treffen ist den beiden klar, dass die Mädchen zusammen gehören. Doch wie sollen sie das am besten anstellen? Eine Zweckehe scheint das einzige Vernünftige zu sein...

Bei diesem weihnachtlichen Doppelband handelt es sich um zwei Neuauflagen von Bianca Romanen aus dem Jahr 2005. Der erste Roman entpuppte sich als ein überraschend unterhaltsamer Roman mit viel Humor, Liebe und einer wunderbaren Liebesgeschichte. Den Helden kann man vom ersten Moment an ins Herz schließen und auch die Heldin ist recht liebenswert. Sharon de Vita versteht ihr Handwerk. Der zweite Roman hingegen kann leider nicht mit dem ersten mithalten. Auch wenn der Plot recht interessant war, so zieht die Geschichte einfach nicht so in den Bann. Zwar handelt es sich auch hier um eine schöne Unterhaltung, aber beim Lesen kommt das Gefühl auf das etwas fehlt.

Bewertung:
Nur du gehörst zu mir: 5 von 5 Punkten
Überraschend kam das Glück 3 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste