Bella Andre - Ohne dich kann ich nicht sein

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Bella Andre - Ohne dich kann ich nicht sein

Beitragvon Marina G. » 26.09.2020, 20:32

Originaltitel: All I ever need is you
Verlag: Self-Published (April 2018)

Klappentext:
Adam Sullivan, Architekt in Seattle, ist als hervorragender Restaurator historischer Gebäude bekannt – und dafür, dass er keinerlei Interesse an Liebe oder Ehe hat. Er gönnt es seinen Geschwistern, Cousins und Cousinen von Herzen, dass sie die große Liebe gefunden haben. Seine Familie will ihn unbedingt unter die Haube bringen, wird sich aber damit abfinden müssen, dass Amors Pfeile ihn nicht treffen. Bis er Kerry Dromoland kennenlernt. Plötzlich stellt Adam alles in Frage, was er bisher über die Liebe gedacht hatte.

Kerry ist eine der erfolgreichsten Hochzeitsplanerinnen von Seattle und hat ihr ganzes Leben darauf gewartet, selbst auch die wahre Liebe zu finden. Obwohl sie in Adams Gegenwart jedes Mal Herzrasen bekommt und Schmetterlinge im Bauch spürt, weiß sie, dass Seattles größter Playboy niemals „der Mann fürs Leben“ sein kann. Das macht es ihr allerdings nicht leichter, seinen atemberaubenden Küssen und sündhaften Zärtlichkeiten zu widerstehen. Oder, dass er ihr öfter ein Lächeln entlocken kann, als jeder andere zuvor.

Als Kerry dringend Adams Hilfe braucht und er ohne das leiseste Zögern für sie in die Bresche springt, wird ihr langsam klar, dass in ihm vielleicht doch mehr steckt, als sie ihm zugetraut hatte. Aber können der Herzensbrecher, der sich nicht bekehren lassen will, und die Frau, die kein Interesse hat, ihn zu bekehren, fürs Leben zusammenfinden?
Quelle: Bella Andre

Meine Einschätzung:
Adam Sullivan hat kein Interesse an einer Beziehung oder gar an einer Hochzeit. Doch der smarte Architekt muss sich eingestehen, dass seine Geschwister und auch seine Cousins und Cousinen sich nach und nach verlieben und sie wirken alle so glücklich. Sein Bruder Rafe und dessen Freundin Brooke wollen heiraten und er soll sie bei einem Treffen mit ihrer Hochzeitsplanerin vertreten. Ein einfaches Meeting denkt Adam bis er Kerry Dromoland persönlich kennen lernt und sofort von der attraktiven Frau fasziniert ist.

Kerry Dromoland hat die erfolgreiche Hochzeitsplansagentur ihrer Mutter übernommen und obwohl sie schon viele schöne, romantische und unterhaltsame Hochzeiten mitgestaltet hat, so hat sie selbst noch keinen Mann zum Heiraten gefunden. Als sie zum ersten Mal Adam Sullivan kennen lernt fühlt sie sich magisch von ihm angezogen, doch der Playboy ist nur an einer Affäre interessiert, also kann er einfach nicht der Richtige für sie sein. Doch ihre Wege kreuzen sich immer öfter und Adam steht ihr immer wieder zur Seite. Vielleicht hat sie sich in den attraktiven Mann ja getäuscht und er empfindet doch mehr für sie?

"Ohne dich kann ich nicht sein" gehört zur großen Sullivian Saga von Bella Andre und es handelt sich bereits um den 14. Teil der Serie. Ich habe bis jetzt nur die ersten beiden Teile gelesen, dennoch hatte ich keine Probleme und bin leicht in diesen Band hineingekommen. Die Geschichten sind abgeschlossen und der Roman kann auch ohne die anderen Teile gelesen werden.

Die Liebesgeschichte ist sehr unterhaltsam, romantisch und auch leidenschaftlich. Generell ist die Geschichte eher einfach gestrickt, ohne große Wendungen oder unnötigen Dramen. Doch sie passt sehr gut zu den Figuren und macht großen Spaß Zeit mit den Mitgliedern des Sullivan Clans zu verbringen. Kerry und auch Adam sind sehr liebenswerte Menschen und die Autorin hat sich ausreichend Zeit genommen um den Figuren viel Raum und Platz zu geben und das macht die großen Gefühle glaubhaft. Wie auch schon bei der Morrison Serie von Bella Andre kann die Autorin auch bei diesem Buch wieder mit einem unglaublich fesselnden Schreibstil punkten.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron