Susan Elizabeth Phillips

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Baspi » 20.05.2008, 15:09

Sigrid hat geschrieben::lol:
Ich warte noch mindestens ein paar Jährchen (na wenigstens eines) bis ich ein ReReReReRe-Read mache. Ich habe einige Bücher von Phillips schon so oft gelesen, dass ich momentan doch ein wenig übersättigt bin. Und weil ich weiß, dass ich eh wieder heulen werden ..... ;)



Hach, wie mich das tröstet...
Ich fühle mich echt wohl unter euch Gleichgesinnten
"Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt."

Robert Lembke

http://baspi.hat-gar-keine-homepage.de/
Baspi
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2007, 13:39
Wohnort: Murten CH

Beitragvon Schattentaenzerin » 02.06.2008, 14:29

So, SEP hat mehr zu ihrem neuen Buch gesagt.
Zuerst mal für alle die Dieser Mann macht mich verrückt toll fanden. Es gibt ein paar Szenen wo April Robillard und Jack Patriot auftauchen!!

Allein deswegen find ich das Buch schon sehr interessant. ;)

SEP will in den nächsten Tagen eine kleine Leseprobe on stellen. Wenn es soweit ist, werd ich sie natürlich posten.

WHAT I DID FOR LOVE kommt ja am 29. Januar raus, aber leider erst als teueres HC. Aber naja, das ist ja auch ok. ;)

Wenn ich mehr weiß, post ich es. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schattentaenzerin » 25.06.2008, 18:12

Der neue SEP. :spring

What I Did for Love
Susan Elizabeth Phillips
William Morrow & Company 2009-02 Gebundene Ausgabe 400 Seiten
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 25.06.2008, 21:10

*Jubel*freu*

Wie klasse. Ich will wissen worum es geht. Und wann kommt es auf deutsch.
Und warum ist es nicht schon so weit???? ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Schattentaenzerin » 11.08.2008, 19:55

SEP hat den Inhalt ihres neues Romans veröffentlicht!! :kao

http://www.susanephillips.com/what_i_did_for_love.html

Ok, es ist ohne Sportler aber es spielt in Hollywood und beide sind Schauspieler, was mich auch mehr als anspricht!!

Falls jemand Probleme mit dem Englisch hat, werd ich versuchen alles zu übersetzen.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon erki_nol » 11.08.2008, 19:58

Hört sich ganz gut an! :D

Soll am 3. Februar 2009 erscheinen, noch ganz schön lange hin... :cool:
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon savannah » 09.11.2008, 16:57

Lenya hat geschrieben:Bild
Küß mich, Engel.
Susan Elizabeth Phillips
Blanvalet 1999-02 Taschenbuch 444 Seiten


Inhalt:
Eine arrangierte Ehe in unserer Zeit? Was hat Daisy, der verwöhnte, aber niedliche Wirrkopf verbrochen, daß sie zwischen Gefängnis und der vom Vater gestifteten Ehe wählen muß. Der attraktive Alex Markov hat nicht die geringste Lust, sich auf die Champagner-Allüren seiner neuen Ehefrau einzulassen, und verschleppt sie aus der hohen Gesellschaft in einen heruntergekommenen Wanderzirkus. Alex ahnt nicht, daß er in Daisy eine ebenbürtige Partnerin gefunden hat - denn sie ist genauso dickköpfig wie er...

Meine Meinung:
So, hier mein absoluter Lieblingsroman. Die Frage ist, warum er etwas besonderes ist, sondern die Frage lautet: WARUM HABT IHR IHN NOCH NICHT GELESEN?
Zum einen ist es hochinteressant die Welt eines Wanderzirkus kennenzulernen. Menschen die mit Wohnwagen und Tieren umherziehen und ständig spektakuläre Shows machen, um so ihr Geld zu verdienen. Absolut beeindruckend!
Dann ist die Liebesgeschichte in diesem Roman ganz zauberhaft und überzeugend. Beide Charaktere tragen einige Lasten aus der Vergangenheit mit sich herum, wegen welcher sie sich gegen eine Beziehung sperren wollen. Doch natürlich sind Gefühle stärker und scheinen zu siegen, doch dann passiert etwas unerwartetes und erneut steht diese Liebe auf einer harten Probe.
Wer Herzschmerz und echte Liebe lesen will, der liegt bei diesem Roman genau richtig. Und wer ihn einmal gelesen hat liest ihn garantiert immer wieder


dem kann ich ohne wenn und aber zustimmen. Ich überlege ihn gerade zum 3 oder war 4 mal zu lesen. Wenn schon an ihn denke treten mir schon wieder die Tränen der Rührung in die Augen, es gab für mich so viel Emotionale Momente
ihre Feundschaft mit dem Löwen, wo sie ihn verläst, wo sie völlig abgemagert im Zoo steht und er denkt sie hätte das Kind verloren, und natürlich der Schluß wo er auf die Knie geht und und und

Es war mein erster Liro und mein erstes Buch nach jahrelanger Leseabstinez und allein deshalb wird er für mich immer etwas besonderes sein. Und SEP ist einer meiner Lieblingsautorinen, ich habe fast alle Bücher von ihr und bin ganz traurig, dass es in absehbarer Zeit nichts neus auf Deutsch geben wird.
„Ohne Tränen
hätte die Seele
keinen Regenbogen“
John Vance Cheney
Benutzeravatar
savannah
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1145
Registriert: 24.08.2008, 19:44
Wohnort: nähe Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 30.11.2008, 09:53

Schattentaenzerin hat geschrieben:Der neue SEP. :spring

Bild
What I Did for Love: A Novel
Susan Elizabeth Phillips
Harper Collins USA 2009-02 Broschiert 400 Seiten


Und hier die dt. Ausgabe!! :spring

Bild
Aus Versehen verliebt
Susan Elizabeth Phillips
Blanvalet 2009-09 Broschiert 400 Seiten


Und wiedermal ist das englische Cover schickerer und passt besser zum Inhalt. :roll:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon monifant » 30.11.2008, 10:00

:???: dass die aber auch noch keine Inhalts- oder KlappentextAngabe dazu schreiben können. Wenn der Erscheinungstermin steht, weiss man das doch eigentlich auch schon. :roll:
monifant
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 30.11.2008, 10:05

monifant hat geschrieben::???: dass die aber auch noch keine Inhalts- oder KlappentextAngabe dazu schreiben können. Wenn der Erscheinungstermin steht, weiss man das doch eigentlich auch schon. :roll:


Ja, das find ich auch blöd. So schwer ist es ja nun wirklich nicht die paar Zeilen zu übersetzen... Ich hoffe nur die schreiben nicht wieder einen total falschen Klappentext, welcher überhaupt nichts mit dem richtigen Inhalt zu tun, dazu. Haben wir ja schon auch öfters gehabt. :???:
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon ina » 30.11.2008, 13:24

monifant hat geschrieben::???: dass die aber auch noch keine Inhalts- oder KlappentextAngabe dazu schreiben können. Wenn der Erscheinungstermin steht, weiss man das doch eigentlich auch schon. :roll:


hier mal die Inhaltsangabe zum deutschen Buch ;) (laut Verlag):

Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in
Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Beitragvon gini » 30.11.2008, 13:30

der klappentext klingt ja ganz vielversprechend - wenn ich mit SEP nur mehr anfängen könnte :roll:
"Wer sich selbst auf den Arm nimmt, erspart anderen die Arbeit."
Heinz Erhardtl
Meine Lowcarb - Instagram- Seite
Benutzeravatar
gini
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 7191
Registriert: 01.04.2007, 10:07
Wohnort: Österreich

Beitragvon Lenya » 30.11.2008, 14:54

Ich freu mich schon, auch wenn's noch EWIG dauert :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 06.04.2009, 12:40

Ausgerechnet den?
---------------------

Kurzbeschreibung
Darauf ist das Chicago-Footballteam nicht vorbereitet: Verkündet da doch eine zierliche, freche Schönheit, dass sie ab sofort der Boss ist, weil sie den ungehobelten Haufen mittelmäßiger Spieler schlicht und einfach geerbt hat! Phoebe bereitet die Empörung der Spieler diebischen Spaß - vor allem, als sie den Trainer, eine athletische Spielerlegende aus Alabama, kennen lernt. Aber diesem Prachtexemplar von Sportler mit dem Hirn von der Größe einer Erbse wird sie auch noch die Flötentöne beibringen - denkt sie. Dan Calebow wiederum hat in Phoebe genau das vor sich, was ihm entsetzlich auf den Geist geht: eine Unsinn quasselnde, hohle Barbiepuppe, die nicht die leiseste Ahnung von der Funktion eines Werfers oder dem richtigen Leder hat. Es sei denn, man trägt es als Handtasche. Aber warum reagiert er dann auf dieses aufreizende Weib wie eine scharfe Tellermine? Oder andersherum: Weshalb hat die weltgewandte Phoebe bei ausgerechnet diesem Mann plötzlich so weiche Knie? All diese Rätsel können nur mit völlig neuartigen Trainingsstunden gelöst werden...

Meine Meinung
Blond heißt nicht immer blond! Schon der Beginn des Buches reisst einen schier von den Socken und man kringelt sich bei der Beerdinungsszene.
Das Wasserstoffblonde Sexbomben High-Society-Girl Phoebe Sommerville ist nicht was die Packung verspricht.
Als Phoebe von ihrem Vater ein Footballteam erbt und eine Halbschwester, verweigert sie erstmal. Doch Dan Calebow, der Trainer desselbigen macht ihr die Hölle heiß. Er glaubt mit dem "Blondchen" leichtes Spiel zu haben. Doch weit gefahlt, zwar spielt Phoebe die Rolle der Männerverschlingenden Sexbombe sehr gut, aber sie ist auch ein helles Köpchen.
Durch ihr einschneidendes Erlebnis in der Jugend ist sie hinter ihrer Fassade eher Unsicher und verschreckt.
Trotzdem schafft sie es sich beim Team Respekt zu verschaffen und die Aufgaben die sie erwarten mit Tricks und Kniffen zu bewältigen.

Streckenweise sind die Dialoge und Szenen so witzig das man sich am liebsten wegschmeissen würde. Phoebe ist einfach unbezahlbar in der Wahl ihrer Mittel. Die Lovestory ist von Irrungen und Wirrungen begleitet. Vorallem weil beide doch etwas aneinander vorbei agieren obwohl sie das gleiche wollen.
Der Schluss ist Actionreich aber er läßt auch mit einem breiten Grinsen die letzten Seiten verklingen. Die vergnüglichen Lesestunden sind mit diesem Buch garantiert.
Deshalb hab ichs auch ein einem Rutsch durchgelesen und mir so die halbe Nacht um die Ohren gehauen ;)

Bewertung 10 von 10 Punkten
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26615
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Beitragvon Lenya » 06.04.2009, 12:58

@Carola:
Ja, die Nächte hab ich mir auch oft mit SEP um die Ohren gehauen und das Buch liebe ich auch total. Eins der wenigen, die ich gern nochmal zum ersten Mal lesen würde, weil's so schön war :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schnuffi » 06.04.2009, 18:59

@carola: Schön das dir das Buch gefällt. Ich liebe ja die Chicago Stars, und Ausgerechnet den war mein erster SEP.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon sabinett » 09.04.2009, 13:05

meiner auch :herz
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Lenya » 09.04.2009, 18:09

sabinett hat geschrieben:meiner auch :herz


meiner auch :lach
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon WesternPrincess » 22.05.2010, 11:23

Ich brauch' mal Eure Hilfe.

Ich habe gestern beim Buchmarkt das Buch "Dieser Mann macht mich verrückt" von Susan Elizabeth Philipps erstanden. (2 € !)
Zu Hause habe ich ein bisschen bei Amazon gestöbert und festgestellt, dass es Teil 7 von SEP's Football-Serie ist.

Leider habe ich die ersten 6 Bücher der Serie nicht.

Kann man den letzten Teil der Serie lesen, auch ohne #1-6 gelesen zu haben?
WesternPrincess
 

Beitragvon erki_nol » 22.05.2010, 12:15

Ja, ich habe die Bücher auch nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen. Das macht nichts. Du wirst zwar ab und an mal auf ein bekanntes Pärchen treffen, das in einem der vorausgehenden Bücher seine Geschichte hatte, aber was soll's? Ist ja kein Thriller. In einem Liro kommt es ja nicht wirklich überraschend, dass ein Paar zusammenkommt. ;)
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

VorherigeNächste

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste