Amy Baxter - Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Amy Baxter - Simply with you - Eine Nacht mit Eric

Beitragvon Marina G. » 24.10.2020, 12:48

Verlag: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment (Mai 2017)

Klappentext:
Ein Song. Ein Blick. Eine unvergessliche Nacht.
Eric wurde mit seiner Band für ein Konzert gebucht. Routine - ein paar Songs, Bier und hoffentlich eine heiße Frau für die Nacht. Dafür kommt die schüchterne Joyce eigentlich nicht infrage. Doch etwas fasziniert Eric an der dunkelhaarigen Künstlerin und weckt seinen Jagdinstinkt. Bislang hat ihm noch keine Frau widerstanden, aber diese Nacht wird anders und er wird sie so schnell nicht vergessen...
Quelle: beHEARTBEAT by Bastei Entertainment

Meine Einschätzung:
Der Tätowierer Eric ist neben seinen Job auch in einer Band und ein Auftritt führt ihn in die Bar "Hot Chocolate" Er genießt den Abend, die Musik, den Alkohol und er will danach eine heiße Nacht mit einer Frau verbringen. Das Schicksal führt ihn und die Künstlerin Joyce zusammen. Die Chemie passt sofort und sie verbringen einen heißen One Night Stand...

"Simply with you - Eine Nacht mit Eric" ist eine kurze Novelle, die zwischen den ersten und zweiten Teil der San Francisco Serie von Amy Baxter spielt. Der Titel passt ganz gut, den dieser kurze Roman handelt eigentlich nur von der gemeinsamen Nacht. Es mag recht kurz sein, doch die Autorin Amy Baxter kann auch auf wenigen Seiten voll punkten.

Der Schreibstil ist flüssig und die Autorin erzählt die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Joyce und Eric. Beide sind interessante Figuren und die kurze Novelle macht große Vorfreude auf den zweiten Teil der Serie, in dem dann wie in dieser Novelle Eric und Joyce das Heldenpaar sind.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5735
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste