Nathan Jaeger - Writing Ghost (Gay)

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Nathan Jaeger - Writing Ghost (Gay)

Beitragvon steffie2006 » 03.12.2020, 17:28

Werbung

Writing Ghost

Klappentext
Erinnerungen an einen längst gegangenen Freund aus Kindertagen bringen Jacob dazu, eine alte Angewohnheit wieder aufzunehmen.
Auch wenn Momo ihm seit mehr als 13 Jahren nicht mehr antworten kann, schreibt er ihm in einer Art Tagebuch wieder E-Mails, in denen er sehr viel mehr von sich preisgibt, als irgendjemand über ihn weiß.
Wie damals, kurz nach Momos Tod, rechnet er auch jetzt, mit fünfundzwanzig, nicht mit einer Antwort.
Quelle Amazon

Aber was passiert, wenn sie kommt?

Beschreibung
Jacob ist nicht richtig glücklich mit seinem Leben. Und immer zur Sommerszeit erinnert er sich besonders schmerzvoll an seinen verstorbenen Kindheitsfreund. Spontan beschließt er wieder eine e-mail an Momo frühere e-mail Adresse zu schicken und bekommt dann überraschend sogar eine Antwort von Nuno. Einem Cousin Momos, der die e-mail Adresse damals für ihn eingerichtet hat. Nach anfänglichem Zögern schreiben sich die beiden regelmäßig. Aber da gibt es auch noch Ghost, den Jacob bei einem Konzert kennen lernt... Mehr mag ich nicht schreiben, lest einfach selbst

Ich musste zu diesem Buch einfach eine Rezension schreiben. Ich finde das Cover absolut nicht ansprechend und leider lasse ich mich da auch wirklich beeinflussen. Mehr aus Zufall habe ich das Buch dann doch angeklickt und mir den Klappentext durchgelesen. Der mich spontan angesprochen hat. Ich habe das Buch heute nachmittag angefangen und praktisch in einem rutsch gelesen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Die Geschichte ist so zuckersüß und die Charaktere so niedlich. Ich war gespannt, wie alles aufgelöst wird und jetzt wo ich fertig mit lesen bin, hab ich so einfach Hach Gefühl im Herzen und Herzchen in den Augen :augen
Sooo schön...

Von mir
5/5 Sterne :augen

:stern
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald

Re: Nathan Jaeger - Writing Ghost (Gay)

Beitragvon mallory » 03.12.2020, 17:53

Die Cover von Nathan Jaeger sind immer in dieser Art, ich denke, er erstellt sie selbst. Und ja, ich finde sie auch nicht ansprechend. Aber über die Rezi freue ich mich, da ich das Buch bei Amazon auch schon angeschaut hatte, aber die letzten Geschichten die ich von Nathan gelesen hatte waren mir immer zu düster. Dann werde ich es wohl doch mal probieren.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Re: Nathan Jaeger - Writing Ghost (Gay)

Beitragvon steffie2006 » 03.12.2020, 17:57

Das ist mir auch aufgefallen. Das war mein erstes Buch von Nathan Jaeger und ich hab mir mal seine anderen Bücher angeschaut. Rein vom Cover würde mich keines ansprechen, aber der Schreibstil hat mir gefallen. Werde mir doch zumindest mal Leseproben der anderen Bücher durchlesen.

Düster ist dieses Buch auf keinen Fall! :augen
Liebe Grüße
Steffi
Benutzeravatar
steffie2006
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1441
Registriert: 07.02.2013, 22:15
Wohnort: Schwarzwald


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste