Rhenna Morgan - NOLA Knights: His to Defend

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Rhenna Morgan - NOLA Knights: His to Defend

Beitragvon Marina G. » 16.01.2021, 16:44

Rhenna Morgan - NOLA Knights: His to Defend (Haven Brotherhood Spin-off 1)
Originaltitel:
His to Defend
Verlag: Plaisir d'Amour Verlag (Dezember 2020)

Klappentext:
NOLA Knights - New Orleans, Louisiana: Ungezügeltes russisches Heißblut und dunkle Vergangenheit. Wenn diese rauen Männer der Bratva eine bestimmte Frau als ihr Ziel auserkoren haben, setzen sie alles daran, dass sie ihnen gehört. Seine Welt. Seine Regeln. Ihre Liebe. Obwohl seine Methoden hart sind, beschützt Sergei Petrovyh das, was ihm gehört. Als Evette Labadie ihn um einen Job bittet, weiß er, dass er seine Finger von ihr lassen sollte. Aber etwas an ihr zieht ihn an - es brennt in ihm, sie für sich zu beanspruchen. Natürlich ist Evette der mächtige Boss der Russenmafia aus der Ferne bekannt. Immerhin ist er so heiß wie sein Ruf gefährlich ist! Aber jeder Bewohner ihres schwierigen Viertels in New Orleans weiß, dass er der Mann ist, an den man sich in Notfällen wenden kann. Und nachdem sie gerade ihren Job verloren hat, ist sie in Not. Sie braucht dringend Geld, um ihrem hochbegabten kleinen Sohn die benötigte schulische Förderung zukommen zu lassen. Auch wenn es ihr widerstrebt, spielt Evette bald Aschenputtel für einen Mann, der trotz allem, was die Leute glauben, definitiv mehr Prinz als Verbrecher ist. Sie kann nicht anders, als sich jeden Tag immer mehr in ihn zu verlieben. Doch als ein Revierkampf zwischen Sergei und einem seiner Rivalen entbrennt und die Gewalt nicht vor ihrer Haustür haltmacht, muss Evette sich damit abfinden, einen Mann zu lieben, der vor nichts zurückschreckt, um sie zu verteidigen ...
Quelle: Plaisir d'Amour Verlag

Meine Einschätzung:
Endlich hat ihr Sohn Emerson die Chance auf eine bessere Schule zu gehen, Evette Labadie muss nur das Schuldgeld auftreiben, da verliert Evie überraschend ihren Job. Wie soll sie nun so schnell an Geld kommen? In ihrer verzweifelten Lage wendet sie sich an einen gefährlichen und einflussreichen Mann in New Orleans: Sergei Petrovyh. Angeblich gehört er zur russischen Mafia, doch das ist Evie nun egal. Er besorgt ihr einen Job in seinem Anwesen und ehe es sich Evie versieht steht ihr ganzes Leben auf den Kopf: Sie zieht mit ihrem Sohn auf das Anwesen und obwohl sie eigentlich Abstand zu ihrem Arbeitgeber wahren will, fühlt sie sich dennoch zu ihm hingezogen…

Sergei Petrovyh sieht Evette Ladadie und weiß das ihm diese Frau gefährlich werden könnten! Sie zieht ihm wie magisch an und er will sie sofort zu der seinen machen. Doch Evie ist es gewohnt ganz allein klar zu kommen und alleine für ihren Sohn zu sorgen. Außerdem was kann er ihr schon bieten? Er ist in dunkle Geschäfte und Machenschaften verwickelt und er zieht die Gefahr wie magisch an…

„NOLA Knights: His to Defend” ist der erste Teil der NOLA Knight, einer Serie die ein Spinn off der Haven Brotherhood Serie ist. Man kann das Buch aber auch ohne die andere Serie zu kennen lesen, doch anderes macht es natürlich mehr Spaß. Es gibt ein Wiedersehen mit Knox und Darya aus „Tempted & Taken“. Rhenna Morgen überzeugt mit einer romantischen Geschichte voller Liebe, Leidenschaft und einem dunklen Helden. Der Schreibstil ist flüssig und bildhaft. Man hat richtige das Gefühl direkt in New Orleans zu sein. Besonders schön fand ich, dass es keine unnötigen Dramen gibt und die Helden keine Geheimnisse haben und offen mit einander reden. Ein rundum gelungener Liebesroman mit heißer Leidenschaft, einer liebevollen „Familie“ und sympathischen Haupt- und Nebenprotagonisten. Ich freue mich schon auf die weiteren Romane der Serie.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron