Marie Force - Für immer und ewig du

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Marie Force - Für immer und ewig du

Beitragvon Marina G. » 18.01.2021, 00:06

Marie Force - Für immer und ewig du
Originaltitel:
Finding forever
Verlag: Montlake (September 2020)

Klappentext:
Maggie Harrington hat ihr glamouröses Leben in New York City für immer hinter sich gelassen, um in der ländlichen Abgeschiedenheit von Tennessee »Matthews House« zu leiten, ein Heim für Familien in Not. Besonders die Kinder in ihrer Obhut brauchen viel Zuwendung, und Maggie ist überglücklich, als sie den gefragten Pferdeflüsterer Brayden Thomas für das therapeutische Reiten gewinnen kann.
Der kernige Cowboy erobert die Herzen von Kindern und Müttern im Sturm, und auch Maggie fühlt sich sehr zu ihm hingezogen. Vielleicht zu sehr. Denn er ist ein Mann mit einer dunklen Vergangenheit, die ihn nicht nur seinen Job kosten könnte, sondern auch Maggies Liebe …
Quelle: Montlake

Meine Einschätzung:
Maggie Harrington ist nach Nashville gekommen um für ihre berühmte Schwester Kate und ihren Mann Reid Matthew zu arbeiten. Sie leitet nun „Matthews House“ ein Zufluchtsort für Frauen und ihre Kinder, die in Not sind. Maggie liebt ihren neuen Job über alles, auch wenn er sie teilweise an ihre Grenzen bringt. Als dann Brayden Thomas in ihr Leben tritt um für sie als therapeutische Reitlehrer für die Kinder zu arbeiten, fühlt sie sofort ein besonderes Band zwischen ihnen. Eigentlich wollte sie nie etwas mit einem Angestellten anfangen, doch Brayden ist von Beginn an mehr als nur ein Mitarbeiter für sie. Zum ersten Mal hat sie einen Mann mit starken Schultern in ihrem Leben und kann sich an ihm anlehnen.

Brayden Thomas freut sich, dass er die Stelle in „Matthews House“ bekommen hat. Seine neue Chefin Maggie bezaubert ihn gleich vom ersten Kennen lernen. Doch eigentlich sollte er die Finger von ihr lassen, denn er wird von einer dunklen Vergangenheit verfolgt und niemand soll je erfahren warum er als Jugendlicher verhaftet wurde…

„Für immer und ewig du“ ist der langersehnte letzte Teil der Neuengland Serie von Marie Force. In dem Buch gibt es ein Wiedersehen mit vielen geliebten Figuren aus der Serie und endlich findet auch Maggie ihr Glück. Maggie und Brayden passen sehr gut zusammen und die Chemie stimmt sofort. Es macht großen Spaß diese Geschichte zu lesen und auch zu erfahren wie es den anderen Figuren ergangen ist. Maggies und Braydens Arbeit im Frauenhaus und die Schicksale der Frauen und Kinder sind mir unter die Haut gegangen und ich habe mit allen mitgelitten. Ich habe schon viele Romane von Marie Force gelesen und dieser war eine Spur ernster und weniger Sex lastig als manch andere Romane der Autorin, dafür hatte das Buch aber auch etwas mehr Tiefe. Dennoch wurde es natürlich auch leidenschaftlich, lustig und sehr familiär in dem Buch.

Teil 1: Vergiss die Liebe nicht
Teil 2: Wohin das Herz mich führt
Teil 3: Wenn das Glück uns findet
Teil 4: Und wenn es Liebe ist
Teil 5: Für immer und ewig du

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron