Marie Force – Magie auf Gansett Island

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Marie Force – Magie auf Gansett Island

Beitragvon Marina G. » 08.02.2021, 22:38

Marie Force – Magie auf Gansett Island
Originaltitel:
Rescue After Dark
Verlag: Montlake (Jänner 2021)

Klappentext:
Jordan ist ein Star im Internet, mit Tausenden von Followern – sie führt ein Leben auf der Überholspur, öffentlich und glamourös. Doch nach der Trennung von Rap-Star Zane schlägt die Stimmung im Netz plötzlich um. Verletzt und traumatisiert flüchtet Jordan zu ihrer Schwester Nikki nach Gansett Island – und stellt fest, dass das Offline-Leben auf der Insel aufregender ist als erwartet. Vor allem Mason, Chief der örtlichen Feuerwehr, hat sich schneller in ihr Herz geschlichen, als sie wahrhaben möchte. Denn noch ist sie nicht geschieden, und ihr Ex ist unberechenbar …
Quelle: Montlake

Meine Einschätzung:
Jordan Stokes hat sich als ihre Ehe nun endgültig aus ist zu ihrer Schwester auf die Insel Gansett Island geflüchtet. Jordan ist es als Reality Star gewöhnt im Rampenlicht zu stehen, doch nach ihrer Trennung von ihrem drogenabhängigen und gewalttätigen Mann, ist die Stimmung im Internet plötzlich gekippt und viele Fan von Rap-Star Zane geben Jordan die Schuld an seinem Drogenproblem. Auf der Insel wollte sie zur Ruhe kommen, doch alles kommt anderes: Als am Dach ein Feuer ausbricht wird sie in letzter Sekunde von dem attraktiven Chief der örtlichen Feuerwehr Mason Johns gerettet.

Mason Johns liebe das ruhige Inselleben. Seit Jahren hat er keinen Alkohol mehr angerührt und er hat viele Freunde auf der Insel gefunden. Nachdem ihm seine Verlobte kurz vor der Hochzeit verlassen hat, gab es keine ernsthafte Beiziehung mehr in seinem Leben. Bis er Jordan rettet und sich sofort von ihr angezogen fühlt. Dabei weiß er doch, dass sie nur kurze Zeit auf der Insel bleiben will. Jordan ist ein glamouröses Leben in L.A. gewohnt. Außerdem ist sie immer noch verheiratet und hat einen Vertrag mit einem TV-Sender für eine weitere Staffel ihrer Show in L.A. Obwohl so vieles gegen sie spricht, will sein Herz etwas anderes…

„Magie auf Gansett Island“ Ist bereits der 22. Band der Serie rund um die zauberhafte Insel und um deren Bewohner. Wieder einmal ist es Marie Force gelungen einen wunderbaren Liebesroman zu schreiben, bei dem einfach alles passt. Von der ersten Seite an, kann man eine herrliche Wohlfühlromanze eintauchen und es macht großen Spaß so viele bekannte Figuren wiederzutreffen und auch neue Figuren wie z.B. Gigi kennen zu lernen. Der Fokus liegt klar auf dem Heldenpaar und die anderen Figuren spielen nur am Rande mit. Der Schreibstil ist gewohnt flüssig und das Buch lässt sich echt schnell durchlesen. Jordans und Masons Geschichte ist leidenschaftlich, romantisch und unterhaltsam.

Ich freue mich schon auf Band 23, bei dem es um einen Inselweiten Stromausfall gehen wird und es ein Wiedersehen mit allen Figuren geben wird und auch neue Personen vorgestellt werden, die in den weiteren Bänden ihre Geschichten bekommen werden. Es bleibt also spannend.

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Marie Force – Magie auf Gansett Island

Beitragvon sabinett » 09.02.2021, 08:46

:augen :augen danke ich liebe die Serie
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste