Claire Kingsley - Broken Miles: Roland und Zoe

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Claire Kingsley - Broken Miles: Roland und Zoe

Beitragvon Marina G. » 18.02.2021, 23:07

Verlag: Aufbau Digital (November 2020)

Klappentext:
Zoe Suttons Leben ist nicht nach Plan verlaufen. Sie hatte weder vor sich scheiden zu lassen, noch danach weiter für die Familie ihres Ex-Mannes zu arbeiten. Jetzt, vier Jahre später, weiß Zoe nicht, was sie machen soll. Bleibt sie auf dem Weingut und bei der Miles Familie, die ihr so ans Herz gewachsen ist oder muss sie ihr Zuhause verlassen, um wieder glücklich zu werden?

Roland Miles wollte immer nur das Beste, aber am Ende hatte er alles verloren. Seine Ehe, sein Zuhause, seine Familie – alles war ihm nicht so wichtig wie seine Karriere, viel Geld und ein tolles Großstadtleben. Und obwohl er all das jetzt besitzt, ist er doch nicht glücklich.

Als das Weingut seiner Familie in Schwierigkeiten steckt, kehrt Roland nach Jahren wieder heim, um sie zu unterstützen. Und als wären die Mätzchen seiner Geschwister, die Sorgen seiner Mutter und die Geheimnisse seines Vaters nicht schon kompliziert genug, trifft er auch wieder auf Zoe.
Seit ihrer Scheidung hat er sie nicht mehr gesehen und je mehr Zeit er auf dem Weingut verbringt, umso unsicherer wird er: Ist das, was er einst so leichtfertig aufs Spiel setzte, nicht viel mehr wert als Geld und Karriere?

Eine second Chance Romance und der Auftakt der großen Miles Family Saga!
Quelle: Aufbau Digital

Meine Einschätzung:
Roland Miles wollte nie auf dem Weingut der Familie bleiben und dort arbeiten. Anderes als seine Geschwister hatte er den Familienbetrieb verlassen und in San Francisco Karriere gemacht. Ein Anruf von seinem Bruder Leo ändert aber alles: Die Familie steht kurz davor alles zu verlieren, wer könnte da besser helfen als Roland die Finanzgenie? Er reist wieder nach Hause und obwohl er weiß, dass er zu Hause auch wieder seine Ex-Frau Zoe treffen wird, denn anderes als er, ist sie auf dem Weingut geblieben um für seine Familie als Eventmanagerin zu arbeiten. Wieder herrscht die zauberhafte Magie zwischen ihnen und ihm wird klar, dass Geld und Karriere allein nicht glücklich machen.

Zoe Suttons hat sich als junge Frau in Roland verliebt und sie war überglücklich als sie heirateten. Doch leider ging das junge Glück in die Brüche und sie verließ ihren Mann und ging zurück auf das Weingut seiner Familie. Nun ist Roland wieder da und er bringt wieder ihr Herz aus dem Takt. Keiner kennt sie so gut wie er und kein Mann konnte sie je so glücklich machen. Doch sie weiß er ist nur kurz hier und wird nicht bleiben…

„Broken Miles: Roland und Zoe ” ist der erste Teil der Miles Family Saga und ist ein echter Wohlfühl Liebesroman. Das idyllische Weingut, die liebenswerte Familie, die vielen Geheimnisse und die große Liebe machen das Buch zu einem gelungenen Liebesroman, der mich rundum überzeugen konnte. Der Schreibstil ist locker und leicht und die Geschichte fliegt nur so dahin, ohne Längen und zähe Szenen. Die Geschichte ist rundum stimmig. Zwischenzeitig wird es zwischen Roland und Zoe auch sehr heiß und es gibt auch herrlich lustige Momente. Ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Serie und finde es wunderbar, dass der Verlag die ganze Serie beinahe zeitgleich herausgebracht hat um man gleich zum nächsten Teil weiter gehen kann.

Teil 1: Broken Miles: Roland und Zoe
Teil 2: Forbidden Miles: Chase und Brynn
Teil 3: Reckless Miles: Cooper und Amelia
Teil 4: Hidden Miles: Leo und Hannah
Teil 5: Gaining Miles: Ben und Shannon

Bewertung:
5 von 5 Punkten


:stern
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Re: Claire Kingsley - Broken Miles: Roland und Zoe

Beitragvon sabinett » 19.02.2021, 09:40

:augen klarer Fall für den Wunschzettel, dankeschön
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste