Miriam Covi - Heimkehr nach Whale Island

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Miriam Covi - Heimkehr nach Whale Island

Beitragvon DG7NCA / CAROLA » 12.08.2022, 10:34

Heimkehr nach Whale Island
Teil 1 der Sehnsuchtsreihe

Klappentext
Greta Lorenz soll ihren Chef, den attraktiven aber unnahbaren Hotelmanager Duncan Sommerset, auf eine Geschäftsreise nach Kanada begleiten. Auf Whale Island, wo die Brandung an die schroffe Küste donnert und Buckelwale ihre Kreise ziehen, betreibt seine Familie ein kleines Hotel. Als Greta für Duncans Ehefrau gehalten wird, und er sie bittet, das Spiel mitzuspielen, bekommt die Reise eine ganz neue Wendung.

Meine Meinung
Nachdem Greta als "Schwiegertochter vorgestellt wird nimmt die Story ihren Lauf. Greta und Duncan kommen sich näher und eine Romanze beginnt.
Dennoch ist sich Greta nicht sicher ob die Gefühle die sie für Duncan hegt auch erwidert werden. Außerdem hat Ihr Chef die Insel vor 13 Jahren verlassen ohne je zurück zukommen oder auch nur Kontakt mit seiner Familie aufgenommen zu haben, Was ist damals passiert?
Auch Greta hat ihre eigenen Dämonen die sie hier einholen.
Greta verliebt sich aber nicht nur in Duncan sondern auch in die Insel. Wird es doch ein Happy End geben? Es gibt da noch die Ehefrau......

Ein schöner Lieberoman vor der Kulisse von Nova Scotia, Es ist nicht nur Friede Freude Eierkuchen sondern hat auch die eine oder andere Stelle an der traumatische Begebenheiten angesprochen werden.
Ich habe es jedenfalls als entspannend gefunden und werde sicher auch die Folgebände lesen, einfach so für Zwischendurch.

7 von 10 Punkten

:stern
Bild
Benutzeravatar
DG7NCA / CAROLA
Jungfräuliches Burgfräulein
 
Beiträge: 26565
Registriert: 17.06.2008, 13:02
Wohnort: near NBG

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste