KC Wells - Mehr als ein Sommer mit Rylan

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

KC Wells - Mehr als ein Sommer mit Rylan

Beitragvon mallory » 04.11.2022, 19:20

Mehr als ein Sommer mit Rylan

Inhalt: Einen Sommer in der Wohnung seines großen Bruders Trask zu verbringen, sollte für Casey eigentlich keine große Sache sein – wenn Trasks Mitbewohner nicht dessen langjähriger bester Freund Rylan wäre, in den Casey schon seit Ewigkeiten verknallt ist. Und die Situation entwickelt sich in eine unerwartete Richtung, als Rylan überraschenderweise auf Caseys Flirtversuche eingeht. Verstohlene Berührungen und heimliche Momente machen es den beiden Männern immer schwerer, ihre Gefühle füreinander vor Trask geheim zu halten, der Rylan von Anfang an klargemacht hat, dass er die Finger von seinem kleinen Bruder lassen soll. Doch Liebe lässt sich nicht aufhalten und irgendwann werden sie sich Trask stellen müssen. Aber wenn sie es gemeinsam tun, kann doch eigentlich nichts schiefgehen… oder? Quelle: cursed Verlag

Meine Meinung: Hach, war das schön!

Mit dieser Geschichte hat die Autorin mal wieder einen richtig schönen, erstaunlich wenig sexlastigen Roman auf den Markt gebracht.
Die Annäherung von Rylan und Casey, die lange gegen die Anziehung zueinander kämpfen und ihre erwachende Liebe sind sehr glaubwürdig geschildert. Beide sind auch wunderbare, liebenswerte Protagonisten.
Nur Caseys Bruder Trask hätte ich das ganze Buch durch immer mal wieder gerne geschüttelt, geschlagen oder getreten. Also nicht stark, aber es heißt doch, leichte Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das Denkvermögen. Trasks Verhalten Rylan gegenüber hätte etwas mehr Denkvermögen brauchen können. Leider ist Trask trotz seiner 27 Jahre lange nicht erwachsen genug um zu sehen, dass sich sein gleichaltriger bester Freund weiterentwickelt hat und dass sein kleiner Bruder nicht mehr das Kind ist dass er um jeden Preis beschützen muss.
Es ist nicht so als wäre Trask irgendwann unsympathisch, er ist nur total blind gegenüber den Veränderungen um ihn herum und so müssen Casey und Rylan einige Überzeugungsarbeit leisten um schließlich zu ihrem Happy End zu kommen – das dann allerdings einfach schön ist und mich meinen kindle mit einem befriedigenden Seufzer schließen ließ.

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron