Christina Lee - Love me louder

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Christina Lee - Love me louder

Beitragvon mallory » 04.11.2022, 19:45

Love me louder

Inhalt: Noah ist vom Schicksal gezeichnet. Durch einen Unfall hat er körperliche und emotionale Narben davongetragen und kaum Hoffnung, irgendwann den richtigen Mann fürs Leben zu finden. Lieber zieht er sich von allem zurück, um nicht noch mehr verletzt zu werden. Doch dann wird er zur Verlobungsfeier seines besten Freunds eingeladen und sieht sich in seiner Vorstellung schon einsam und unsichtbar zwischen unzähligen attraktiven Männern stehen. Da kommt ihm die Idee, einen Escort zu engagieren. Unwissentlich fällt seine Wahl auf seinen Kollegen Will, der durch den Zweitjob die Pflege seiner kranken Mutter finanziert. Beide beschließen, einfach als Freunde eine gute Zeit zu haben, aber im Verlauf des Wochenendes lernen sie eine ganz andere Seite des jeweils anderen kennen und entwickeln Gefühle, für die in ihrer Lebensrealität mit ihren Verpflichtungen und Unsicherheiten allerdings kein Platz ist – außer sie kämpfen dafür… Quelle: cursed Verlag

Meine Meinung: Die beiden Protagonisten Noah und Will haben so ihre anfänglichen Schwierigkeiten miteinander, schätzen sie sich gegenseitig doch ganz falsch ein.
Noah hat bei einem Unfall üble Verbrennungen erlitten, die in der Vergangenheit für einige Demütigungen gesorgt haben, so dass er nicht mehr glauben kann dass er jemand gefallen könnte. So ist es für Will sehr schwer Noah davon zu überzeugen dass er hinter die Narben sieht. Doch auch Will hat Geheimnisse, die er Noah eigentlich verheimlichen will. So gibt es erst einige Hindernisse aus dem Weg zu räumen bevor die beiden zusammen glücklich werden können.
Das hat die Autorin in gewohnt schönem Stil beschrieben und mich damit einige Stunden gefesselt und gut unterhalten. Eine sehr schöne Geschichte!

Meine Wertung:

5 von 5 :lesen

:stern
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron