Georgia Bockoven - Hochzeit der Gefühle

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Georgia Bockoven - Hochzeit der Gefühle

Beitragvon naranda » 19.07.2007, 18:27

Hochzeit der Gefühle
Georgia Bockoven
Weltbild 2006-12-01 Taschenbuch 432 Seiten


Klappentext:
Als Chris Taylors Schwester stirbt, will die junge Frau deren Baby zur Adoption freigeben. Sie fährt ins Krankenhaus, um alles zu regeln - doch als sie das Kind sieht und eine winzige Hand nach ihrer greift, ist es um sie ab diesem Zeitpunkt geschehen. Chris nimmt den kleinen Kevin zu sich und zieht ihn auf wie ihr eigenes Kind. Doch als Kevin fünf Jahre alt ist, taucht sein Vater auf und will Chris den Jungen wegnehmen ...

Meine Meinung:
Gleich zu Anfang geht das Schicksal des kleinen Kevin einem sehr zu Herzen. Erst fühlt sich Chris mit der Situation überfordert und gibt Kevin zur Adoption frei. Die zukünftigen Adoptiv-Eltern von Kevin schrecken allerdings vor der Adoption zurück als Kevin krank wird, da läßt Chris sich nicht mehr davon abbringen Kevin selbst zu adoptieren.
Als dann fünf Jahre später Mason, Kevins Vater, auftaucht und Ansprüche an Kevin stellt, bekommt Chris Angst dass ihr Kevin weggenommen werden könnte...

Insgesamt ist es eine sehr schöne und spannende Geschichte mit vielen traurigen Momenten.

4,5 von 5 Punkten

:stern
naranda
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 265
Registriert: 10.01.2007, 12:51
Wohnort: Bocholt (NRW)

Beitragvon elschwitz » 02.07.2008, 18:46

Habe das Buch jetzt auch gelesen.... Ich fand es eher durchschnittlich, denn ich konnte den "plötzlichen" Wechsel dazu, daß sie sich plötzlich lieben nicht so wirklich nachvollziehen... Irgendwie geht es die ganze Zeit ziemlich heftig zwischen den Beiden zu (wortwechsel) und aus für mich heiterem Himmel entdecken sie plötzlich ihre Gefühle füreinander.... Also mich hat es nicht so in den Bann gezogen wie ich es von einer Liebesgeschichte erwarte, die ich richtig klasse finde... Es war ok, mal schnell lesen und gut ist.. NIchts was ich aufheben und in mein Bücherregal stellen werde.....
elschwitz
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 16:32


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste