Die Söhne der Kings - Emma Darcy

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Die Söhne der Kings - Emma Darcy

Beitragvon dat_urmeli » 06.11.2007, 23:04

Bild
Die Söhne der Kings: Nathan King - Der Rinderbaron / Tommy King - Der Playboy / Jared King - der Unternehmer
Emma Darcy
Mira Taschenbuch im Cora Verlag 2007-02-12 Broschiert 508 Seiten

Seit über 100 Jahren leben die Kings im australischen Outback. Vater Lachlan ist vor einigen Jahren gestorben, Mutter Elisabeth kümmert sich hauptsächlich um die Perlenfarm - und darum, dass ihre drei Söhne ein zufriedenes Leben führen und heiraten. Der älteste Sohn Nathan leitet die Rinderfarm, der mittlere Sohn Tommy hat eine Fluggesellschaft und eine Ferienanlage gegründet, der jüngste Sohn Jared kümmert sich um die Perlenzucht- und vermarktung der Familie im Küstenort Broome. Sie alle finden in den drei Büchern ihre große Liebe: Nathan in Miranda Wade, der neuen Managerin der Ferienanlage. Tommy stellt auf deren Hochzeit fest, dass hinter der raubeinigen Pilotin Sam mehr steckt, als die Freundin aus Kindertagen, mit der er sich seit Jahren hitzige Wortgefechte liefert. Und Jared kann die schöne Schmuckdesignerin und alleinerziehende Mutter Christabel von seiner Liebe überzeugen ...


*hmpf* was soll ich sagen, bin noch nicht fertig, aber bei den ersten Seiten beschlich mich ein komisches Gefühl....*stutz*...*grübel*....."das kommt mir aber komischerweise gaaaaaaaaaaaanz bekannt vor, und nach spingsen ;) und ausfühlichen lesen der Inhaltsangabe lesen fiels mir ein

mindestens die ersten beiden hab ich schon als Cora-Romanheftchen gelesen :???:

Hmm, dann weiß ich ja, das die Geschichten ganz nett sind :lol:


:stern
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon sabinett » 07.11.2007, 08:22

sie klingen ganz nett ich liebe solche Familienserien :ja

Hättest Du vielleicht noch den OT??
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon dat_urmeli » 07.11.2007, 13:03

Ich auch, hab auch immer so zusammenhängende Cora-Romanheftchen geliebt, war nur immer sauer, wenn ichs erst gemerkt hab, wenn ich einen schon weggegeben hab, oder die durcheinander erschienen sind :???:

The Cattle King`s Mistress
The Playboy King`s Wife
The Pleasure King`s Bride

und nett fand ich sie schon als Cora-Romanheftchen, ich glaube den letzten hab ich noch nicht gelesen *g* wenigstens etwas
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon sabinett » 07.11.2007, 14:08

kannst Du Dich ja noch freuen :ja
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon dat_urmeli » 08.11.2007, 17:19

Also an den dritten konnte ich micht nicht so erinnern, also von 3 Geschichten, eine "richtig" gelesen *g*

Meine Meinung

also vorne stehen die Original-Titel und das Original-Buch mit den 3 Geschichten soll aus 2000 sein.

Ich bin mir aber eigentlich völlig sicher, die ersten 2 Geschichten als Cora-Romane in den 90er, wenn nicht sogar 80er gelesen zu haben.

Und so sind die Geschichten auch, Liros aus den 80er ;)

SIE hat von Männern die Sch**** voll, will nichts mehr von ihnen wissen, aber dann taucht ER auf, 1,90 gut aussehend, reich ;), nach anfänglichen, zaghaftem Kratzbürstentum wird sich dann in die Arme gesunken und zu anderen Taten aufgebrochen 8)

Kurz und gut: nette Geschichten, die man lesen kann, aber nicht muß

aber immer gut sind für ein paar gemütliche Stunden auf dem Sofa

6,5 von 10 Punkten
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon sabinett » 09.11.2007, 09:01

ach das muss doch auch mal sein :ja :hi
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 22.07.2008, 12:21

Das ganze kommt noch mal als ein Sammelband bei Cora heraus.

11.07.2008
JULIA FESTIVAL EXTRA No. 0004

Edit: Ups, sorry! verwechselt das ist die andere King-Serie.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon rayna » 22.07.2008, 12:35

Hm, bei mir habe ich folgende King's:

Kings of the Outback - Die Söhne der Kings (Mira TB):
1: The Cattle King's Mistress - Nathan King, der Rinderbaron (Nathan King, Miranda Wade)
2: The Playboy King's Wife - Tommy King, der Playboy (Tommy King, Samantha Connelly)
3: The Pleasure King's Bride - Jared King, der Unternehmer (Jared King, Christabel Valdez)

Auch schon mal als Cora's erschienen.


dann gibt's noch:
Kings of Australia - Die Kings, Millionäre zum Verlieben Julia Festival Extra Band 4):
1: The Arranged Marriage (2002) - Rendezvous am Korallensee (identisch Romana 1479) (Alessandro King; Gina Terlizzi)
2: The Bridal Bargain (2002) - Heisse Küsse an Bord (identisch Romana 1483) (Antonio King; Hannah O'Neill)
3: The Honeymoon Contract (2002) - Küsse unterm Regenbogen (identisch Romana 1487) (Matteo King; Nicole Redman)


Die Zweige sind verwandt. :D
Zuletzt geändert von rayna am 22.07.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon rayna » 22.07.2008, 12:36

Schattentaenzerin hat geschrieben:Das ganze kommt noch mal als ein Sammelband bei Cora heraus.

11.07.2008
JULIA FESTIVAL EXTRA No. 0004

Edit: Ups, sorry! verwechselt das ist die andere King-Serie.


:lol: aha, dann macht es Sinn. ;)
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)

Beitragvon dat_urmeli » 22.07.2008, 13:10

Dieser "Zweig" geht so wie ich mich erinnern kann um eine Art "Freizeitpark" oder Ferienanlage

die Romane waren auch sehr nett ;)
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW

Beitragvon sabinett » 22.07.2008, 14:56

:backe danke

aber kann die Frau nicht einen anderen Nachnamen finde oder sind die möglicherweise verwandt??
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon rayna » 22.07.2008, 16:24

Ja, sie sind verwandt. Elisabeth King, die Matriarchin aus Die Söhne der Kings ist die Nichte von Isabella Valeri-King (Matriarchin aus Die Kings, Millionäre zum Verlieben).
*grübel*, ich glaube jedenfalls, dass es die Nichte war, oder die Schwägerin?? Jedenfalls gibt Elisabeth Isabella Tipps, wie sie ihre Enkelsöhne mit "vernünftigen" Frauen unter die Haube bringen kann. :lol:
Tauschgnom
Tauschticket-Regal
Ich verkaufe meine Artikel auch. Wenn Ihr Interesse habt, schreibt mich an. Gebt bitte dann auch den Usernamen des Liroforums an. Für Euch mache ich Sonderkonditionen. ;-)
Benutzeravatar
rayna
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1860
Registriert: 02.08.2006, 17:06
Wohnort: Hoch im Norden Deutschlands ;-)


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron