Sarah Morgan - Insel der Sehnsucht

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sarah Morgan - Insel der Sehnsucht

Beitragvon Morgaine » 01.03.2008, 16:06

Sarah Morgan – Insel der Sehnsucht
CORA Romana Band 1720

Evanna kennt Logan, den Bruder ihrer besten Freundin Kyla, schon ihr ganzes Leben, denn die drei wuchsen gemeinsam auf der kleinen Insel Glenmore auf. Etwa so lange liebt Evanna, inzwischen sechsundzwanzig, Logan auch schon, doch der hatte einige Affären und heiratete dann Catherine, eine Frau vom Festland, die zu ihm auf die Insel zog.
Catherine starb kurz nach der Geburt der gemeinsamen Tochter, woran Logan sich die Schuld gibt, da Catherine einen Herzfehler hatte und nicht rechtzeitig genug ins Krankenhaus auf dem Festland kam, da sie ja aus Liebe zu ihm auf der Insel blieb.
Evanna ist für Logan seine beste Freundin, er merkt nicht, dass sie bis über beide Ohren in ihn verliebt ist. Da Evanna sich um seine kleine Tochter kümmert und beide zusammen arbeiten, verbringen sie viel Zeit miteinander.
Als er Evanna zufällig nackt aus der Dusche kommen sieht, erwachen in Logan Gefühle, die er sofort unterdrückt, denn schließlich ist Evanna für ihn so sehr Vertraute und Freundin, dass er fürchtet, ihre Freundschaft zu verlieren.
Ganz besonders, als sie nach einem Fest dann doch miteinander im Bett (bzw. zuerst am Strand) landen …

Eine süße Geschichte. Evanna ist eine liebenswerte Heldin, die obwohl so verliebt, nicht schmachtend daherkommt, sondern sich gut behauptet. Logan als leidender Held ist ebenso liebenswert, die Romantikszenen wirklich sehr romantisch und schön geschrieben.

4,5 von 5 Punkten

:stern
Morgaine
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 01.03.2008, 16:51

Hi Morgaine!

Klingt ja interessant vorallem mit dem gemeinsamen aufwachsen...

Weißt du wie das Buch im Original heißt??

LG
Anett
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Morgaine » 01.03.2008, 16:53

Hab eben nachgesehen, Originaltitel ist Single Father, Wife Needed. Müsste es aber auch so noch bei CORA zu bestellen geben, ist ja erst im Februar erschienen. :D
Morgaine
 

Beitragvon Schattentaenzerin » 01.03.2008, 16:56

Oh cool. Dann guck ich mal danach. :) Danke für die Info. :kommher
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mausi » 01.03.2008, 17:36

Oh, hört sich gut an :) Danke
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Morgaine » 01.03.2008, 18:41

Ist bei CORA noch bestellbar:

http://www.cora.de/de/romane/romana/rom ... index.html

Und bei dem gemeinsam Aufwachsen habe ich auch direkt an Dich gedacht, Schatten. ;)
Morgaine
 

Re: Sarah Morgan - Insel der Sehnsucht

Beitragvon Marina G. » 15.11.2015, 21:14



Der Roman könnte was für mich sein! :augen
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5901
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste