Christina Jones - Die Fee schlägt zu

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Christina Jones - Die Fee schlägt zu

Beitragvon Wildfee » 17.06.2006, 17:29

Bild
Die Fee schlägt zu
Christina Jones, Kristine Rohrbach und Sabine Schwenk
Droemer Knaur 2003 Taschenbuch

Inhalt:
Maddy, Chefin der Putzkolonne "Die Feen", lebt in einer verträumten Kleinstadt, die nur zum Leben erwacht, wenn das große Derby stattfindet. Dieses Jahr aber ist alles anders - Maddy findet bei ihren "Hausbesuchen" Hinweise für allerlei Intrigen und vor ihrer eigenen Tür einen charmanten Nachbarn, in den sie sich gerne Hals über Kopf verlieben würde, wenn der Traummann nicht einen Haken hätte: seine fiese Frau...

Meine Meinung: Ein witziger und mal etwas anderer sensibler Liebesroman, weil hier nicht zwei Singles aufeinander treffen, sondern eine Dreiecksgeschichte beschrieben wird. Sonst wird das Thema Geliebte, Ehebrecherin ja eher ausgenommen in Liebesromanen, aber hier ist es das Grundthema. Seltsam mutet nur das Verhalten der Ehefrau an, während Maddy erfrischend normal beschrieben wird. Dennoch "nur" 4 Sterne, weil das Buch nicht der ganz grosse Knaller ist, sondern "nur" ein guter Roman für Zwischendurch.

Meine Wertung: 4 von 5 Sternen

:stern
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron