Susan Andersen Drunter und Drüber

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Susan Andersen Drunter und Drüber

Beitragvon sabinett » 19.06.2006, 14:47

Bild
Drunter und drüber.
Susan Andersen und Uta Hege
Blanvalet 2005-12-13 Taschenbuch 349 Seiten

Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt

Auf die unerwartete Erbschaft seiner ehemaligen Pflegemutter, mit der er seit Jahrzehnten verkracht ist, reagiert der attraktive Polier J.D. Carver äußerst misstrauisch.
Er kann es kaum glauben, dass die anderen Mitinhaber des Hotelkomplexes Sophie&Ben Lawrence sowie deren attraktive Nichte Dru und ihr 10-jähriger Sohn ohne weiteres bereit sind, mit ihm zu teilen.

Als J.D. jedoch die unglaublich verführerische Dru näher kennen lernt, verwandelt er sich spontan zu einem hingerissenen Verehrer - was Dru nun ihrerseits total verwirrt! Das Erben hat eben tatsächlich seine Tücken und J.D. noch so einige Geheimnisse, die nicht nur ihm gefährlich werden ...


Also ich gebe nur 3,5 von 5 Punkten, denn irgendwie war das Buch langweilig, ich kann aber nicht genau sagen warum... :???:
Die Story zog sich endlos hin und ständig "verknoten" sich die Mägen der beiden :?:

:stern
Zuletzt geändert von sabinett am 21.09.2009, 08:05, insgesamt 2-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Wildfee » 19.06.2006, 17:10

Ich kann mit Susan Andersen auch nicht anfangen, mit einer Ausnahme:
Unter die Haut ist supergut, geht vom Stil her in Richtung Linda Howard und ist um Klassen besser als alle anderen Romane von ihr.
Drunter und Drüber bekommt von mir aber auch nur 3,5 Sterne :-(
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16179
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon sabinett » 20.06.2006, 10:06

Da bin ich ja beruhigt :D
Die marine's serie werd' ich wohl noch lesen.

Buch war auch ganz fix bei bt weg (da bewerte ich es ja nicht :oops: )

lg
Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Bertradis » 20.06.2006, 12:46

Die ersten (in Deutsch erschienen) Bücher von Susan Andersen fand auch nicht so überzeugend, ganz nett, aber nichts besonderes. Küssen auf eigene Gefahr ist besser und Unter die Haut ist toll. In diesem Jahr kommen noch zwei "Thriller" von ihr raus. Bin ja mal gespannt, ob die auch so gut sind. Sie klingen jedenfalls interessant (ich schubs sie mal in die Neuerscheinungen).
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Anke » 20.06.2006, 12:50

Hi zusammen,

Oh meno, dabei liebe ich diese Buch ;-) !

Ich finde es immer sehr spannend zu lesen, wie unterschiedlich einzelne Bücher bewertet werden. Interessant !

aus meiner Rezi:
Mein Lieblingsbuch von Susan Andersen. Um es kurz zu machen, es gibt nichts was ich an diesem Buch auszusetzen hätte! Im Gegenteil, ich konnte es, seit ich es heute morgen bekommen habe nicht aus den Fingern lassen. Das erste mal, das ich ( fast ) mit dem Werbeaufdruck von Blanvalet übereinstimme: Ein reines Lesevergnügen: knisternd sinnlich, unglaublich fesselnd und wunderbar romantisch!

Grüße Anke
Zuletzt geändert von Anke am 14.06.2007, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ►Liebe Grüße, eure Anke◄ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑ ๑

Happy End Buecher - Bibliographien und Rezensionen

Happy End Kurven - mein Blog-Tagebuch über Bewegung, Ernährung und Diät
Benutzeravatar
Anke
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3872
Registriert: 30.03.2006, 11:51

Beitragvon Mausi » 02.06.2007, 13:39

Das Buch hat mir gut gefallen, war aber auch nicht der "Oberhammer";) Unterhaltsam, witzig/spritzig und ein guter Schuss Romantik!

mausi
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon mallory » 13.06.2007, 20:12

Jetzt hätte ich sooo gerne eine Rezi geschrieben und jetzt gibt es schon eine :sad . Schaaade! Ich bin gerade auf der Hälfte und mir gefällt das Buch gut. Es hat zwar einige Klischees und die "Heldin" ist manchmal fast unerträglich zickig, aber seit sie sich einzugestehen beginnt, dass sie scharf auf den Typ ist wird es besser ;) .
Angenehm lockere Unterhaltung ohne größeren Tiefgang, eine schöne Abwechslung zu "Biss zur Mittagsstunde" ;)
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 14.06.2007, 07:51

:flöten aber Du schreibst noch was dazu ist doch gut :D

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mallory » 14.06.2007, 16:13

Was mich gestört hat an dem Buch ist die Proleten-Sprache. Ich hätte auch so geglaubt, dass er von der Straße kommt, ohne das er ihr mitteilt, "dass er seinen Schw**z in sie reinschieben will". Und dass der "dunkelhäutig, lang und hart ist" brauche ich auch nicht so genau zu wissen. Aber was soll's! Von der Story her ist der Roman gut. Und wenn die Sexszenen zu viel werden kann man/frau ja überblättern.
Etwas Muße braucht der Mensch, eine Blume und ein Buch.
Else Pannek (1932-2010)
Deutsche Lyrikerin
Benutzeravatar
mallory
Palastwache/Teilzeit-Todesquasslerin/Moderatorin
 
Beiträge: 58879
Registriert: 30.03.2006, 21:41
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon sabinett » 15.06.2007, 08:19

mallory hat geschrieben:Was mich gestört hat an dem Buch ist die Proleten-Sprache. Ich hätte auch so geglaubt, dass er von der Straße kommt, ohne das er ihr mitteilt, "dass er seinen Schw**z in sie reinschieben will". Und dass der "dunkelhäutig, lang und hart ist" brauche ich auch nicht so genau zu wissen. Aber was soll's! Von der Story her ist der Roman gut. Und wenn die Sexszenen zu viel werden kann man/frau ja überblättern.



stimmt das nervte etwas und die verknoteten Mägen fand ich auch blöd

aber wir haben's gelesen und auf zum nächsten

habe gerade Revanche von ihr gelesen und fand es klasse!!! mal schau'n ob's schon Rezi gibt :wech

Sabine ;)
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39784
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Marina G. » 20.09.2009, 20:58

Hallo,

ich habe das Buch auch vor langer Zeit mal angefangen und bald wieder weggelegt, bei Susan Andersen liebe ich ein Buch oder ich finde es furchtbar. Dieses fällt def. in Spalte 2.

Ich kann nur sagen, Finger weg, sie hat bessere Romane geschrieben.

Lg Marina
Benutzeravatar
Marina G.
wohnt in einem Fürstenschloss
 
Beiträge: 5905
Registriert: 01.04.2009, 19:21
Wohnort: Österreich

Beitragvon Maike » 29.11.2009, 20:09

Hallo,

ich habe das gerade mal wieder erst gelesen. Ich lese es nicht mit dieser Spannungserwartung wie andere Bücher von ihr, sondern eher als reinen Liebesroman. Empfinde es als kurzweilig, obwohl mich manchmal diese übertriebene misstrauische Art nervt.
Wenn Du Zitronen hast, dann mach Limonade draus!
Benutzeravatar
Maike
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 41
Registriert: 22.11.2009, 14:18
Wohnort: daheim

Beitragvon Schnuffi » 17.06.2010, 21:54

Also ich finde dieses Buch superklasse. Mir hat es echt gefallen, war witzig und einfach toll.
Ich halte es da mit Anke. :abklatsch
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste