Stefania Bertola - - - Küss mich, amore

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Stefania Bertola - - - Küss mich, amore

Beitragvon dido » 27.03.2008, 20:08

Bild
Küss mich, Amore!
Stefania Bertola und Karin Diemerling
Goldmann 2006-03-20 Taschenbuch 267 Seiten

Kurzbeschreibung
Die Schwestern Violetta und Caterina Chiarelli sind überglücklich, als sie die letzte freie Wohnung in einer der schönsten Villen Turins ergattern. Da wissen sie allerdings noch nicht, wer in dem Anwesen ihre Nachbarn sind. Wie sich herausstellt, gibt es da zwei reizende Männer, die den beiden sofort den Kopf verdrehen. Aber auch ein paar Frauen tragen dazu bei, die Villenbewohner in ein turbulentes Liebeschaos zu stürzen ...

Meine Bewertung: 1 von 5 Punkten

Mein Urteil:

Mir ist der Erzählerwechsel unangenehm aufgestoßen. Daher war ich froh, als die dünne Sommerlektüre zu Ende war.

:stern
dido
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.02.2008, 23:04
Wohnort: Augsburg - Bayern

Beitragvon SchneeMcKettrick » 27.03.2008, 22:24

Hallo dido,
könntest du noch etwas mehr zu dem Buch erzählen?
Den Klappentext könntest du auch noch einfügen, das wäre toll!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 24194
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon dido » 28.03.2008, 00:56

Kurzbeschreibung
Die Schwestern Violetta und Caterina Chiarelli sind überglücklich, als sie die letzte freie Wohnung in einer der schönsten Villen Turins ergattern. Da wissen sie allerdings noch nicht, wer in dem Anwesen ihre Nachbarn sind. Wie sich herausstellt, gibt es da zwei reizende Männer, die den beiden sofort den Kopf verdrehen. Aber auch ein paar Frauen tragen dazu bei, die Villenbewohner in ein turbulentes Liebeschaos zu stürzen ...

Meine Bewertung: 1 von 5 Punkten
dido
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 242
Registriert: 27.02.2008, 23:04
Wohnort: Augsburg - Bayern


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste