Noch einmal mit Gefühl von Sarah Harvey

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Fuzja » 02.04.2009, 14:06

naja wie schon mal in der Vorstellung erwähnt ist das mein absolutes Lieblingsbuch. Mehr muss ich dazu glaub ich nicht sagen das Buch ist nämlich PERFEKT ;)
Liebe Grüße
Fuzja

Bild
Benutzeravatar
Fuzja
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 190
Registriert: 25.03.2009, 16:47

Beitragvon Ria » 25.04.2009, 15:09

Am Anfang hatte ich ein paar Probleme richtig in das Buch rein zu kommen aber dann war es wirklich schön. Dieses Buch zeigt das es auch für einen Casanova "die Richtige" gibt und Liebe auch noch nach 30 oder 40 Jahren Ehe das schönste und wichtigste der Welt sein kann :verliebt

4,5 von 5 Punkten
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Re: Noch einmal mit Gefühl von Sarah Harvey

Beitragvon Elly Rosé » 13.03.2011, 18:04

Ich wiederum hatte weniger Schwierigkeiten reinzufinden. Sarah schreibt eben anders als SEP. Die Geschichte war wirklich schön und auch romantisch.
Mir allerdings waren an den entscheidenen Punkten die Ausführungen zu ungenau. Details haben für mich gefehlt, um noch mehr Gefühl und Verständnis für die verzwickte Lage der "Verliebten" empfinden zu können. Schauen wir mal ins nächste Buch von Ihr. :lesen
Benutzeravatar
Elly Rosé
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 42
Registriert: 21.02.2011, 21:19
Wohnort: Am Rande eines märchenumwogenen Waldes

Vorherige

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste

cron