Suzanne Brockmann ~~ Es begann mit einem Tanz

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Suzanne Brockmann ~~ Es begann mit einem Tanz

Beitragvon Schattentaenzerin » 02.05.2008, 15:33

Bild

CORA baccara Collection No. 230
Suzanne Brockmann ~~ Es begann mit einem Tanz

Undercover Princess (Bestselling Author Collection)
Suzanne Brockmann
Harlequin 2008-05 Taschenbuch


Teil 2 der Royally Wed-Serie (siehe hier)

Inhalt:
Seit Kathy auf dem Ball im Country-Club in Treys Armen gelegen hat, weiß sie: Ihre Gefühle für ihn kann sie nicht lange unterdrücken. Sie hat sich in den attraktiven Unternehmer rettungslos verliebt! Von Tag zu Tag wird es schwerer, ihm zu sagen, warum als sie sich eines Nachts zufällig in seinem Arbeitszimmer treffen, gibt es kein Zurück mehr: Hemmungslos und zärtlich zugleich lieben sie sich auf Treys Schreibstisch. Kathys Herz schlägt Purzelbäume vor Glück! Nur noch eins könnte ihre Romanze gefährden: die Wahrheit über Kathys Identität...

Meine Meinung:
Endlich, endlich haben Kathy und ihre Schwestern, alle Prinzessinnen des Könighauses Wynborough, von ihrem Bruder gefunden. Dieser wurde als Kind entführt und für tot gehalten. Doch nun sind Hinweise aufgetaucht das ihr Bruder James gleichzeitig der milliardenschwere William Lewis ist.

Aus diesem Grund versucht Kathy sich mit dessen Geschäftspartner Trey Sutherland zu treffen. Nach vielen Absagen wird ihr endlich ein Treffen ermöglicht, doch Trey hält sich für eine Bewerberin für den Job als Kindermädchen.
Kathy, die sich gleich in Treys 13jährige Tochter und seinen 6jährigen Sohn verliebt, will sich die Chance nicht entgehen lassen so mehr über William zu erfahren. Das sie dabei Trey auch fast täglich sieht, ist für sie auch kein Minuspunkt.
Doch während Trey und Kathy sich immer näher kommen, steht immer noch der Schatten von Treys erster Ehefrau über ihn? Genauso wie Kathy endlich den Mut auffinden muss ihm die Wahrheit über ihre Identität zu sagen...

Ja, gut, der Inhalt hört sich jetzt echt schlicht an, aber meine Erwartungen wurden in diesem Buch wiedermal mehr als erfüllt.

Die Autorin schuf durch ihren flüssigen Schreibstil mit Trey, Kathy und den beiden Kindern mehr als liebenswerte Charaktere die Ecken und Kanten haben. Besonders die Kinder sind mehr als niedlich gestaltet und man schließt sie genauso schnell ins Herz wie Kathy!

Auch die Beziehung zwischen Trey und Kathy ist toll gestaltet. Ok, es ist etwas unrealistisch in so kurzer Zeit von Liebe zu reden, aber was solls?! Traumhaft schön ist die Story trotzdem!

Ich kann wirklich keinen Minuspunkt finden. Selbst Trey, der eigentlich ein Womanizer ist, wird sehr sympathisch dargestellt. Vorallem der Fakt das er seine Fehler erkennt und auch mal auf Kathy hört, ist ne nette Abwechslung zu vielen anderen Liro-Helden.

Das einzige Mancko ist das die anderen Serienteile nicht auf dt erschienen sind. Durch Telefonate die Kathy führt und durch Anmerkungen wird man sehr neugierig auf ihre Schwestern und ihren Bruder! Leider muss man eben da versuchen die englischen Bücher zu bekommen.

Trotzdem absolute Leseempfehlung und Keeper-Status!!

Meine Wertung:
5 von 5 Punkten

:stern
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon sabinett » 27.10.2008, 14:45

oh ich fand den Teil der royal wed auch so schön, aber noch haben sie ja ihren Bruder nicht gefunden und ich glaube, der heißt letztendlich auch anders :???: also nix mit Lewis...

schön geschrieben und sehr gut fand ich die Idee mit dem kleinen Sohn und dem Hund, einfach toll!!!

Volle Punktzahl 5 von 5 :buch
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39769
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste