Männeralarm Michelle Martin

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Re: Männeralarm Michelle Martin

Beitragvon Sookie » 08.02.2011, 19:52

Buch habe ich jetzt bei TT angefordert :cheer bin gespannt :)

Edit: Bin gerade mit dem Buch fertig geworden und haaaaaaaaaaach :zwinkern ich fand es absolut klasse, ein richtig schönes modernes Märchen à la Pretty Woman, wenn auch mit anderen Szenen ;) . Ich fand es war alles dabei, was ein leichter romantischer Liebesroman braucht.
Es wird nicht mein erstes und letztes Buch der Autorin sein :)
You know you`ve read a good book when you turn the last page and feel as if you`ve lost a friend

Tauschgnom
MBDB

Avatare von hier: hier
Benutzeravatar
Sookie
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2129
Registriert: 06.02.2011, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Männeralarm Michelle Martin

Beitragvon Fliegerlady » 03.11.2011, 22:06

Gestern Abend habe ich dieses Buch fertig gelesen und es hat mir sehr gut gefallen. Es hat zwar ein paar Längen, aber das hat mich nicht weiter gestört. Besonder gefallen hat mir wie Zoe den Eltern von Matt die Stirn geboten hat. Klasse Buch.
Avatar: Eigenes Foto.
Benutzeravatar
Fliegerlady
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2004
Registriert: 09.02.2011, 20:11
Wohnort: Ostalb

Re: Männeralarm Michelle Martin

Beitragvon Sookie » 04.11.2011, 10:32

einer meine Keeper :augen
You know you`ve read a good book when you turn the last page and feel as if you`ve lost a friend

Tauschgnom
MBDB

Avatare von hier: hier
Benutzeravatar
Sookie
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2129
Registriert: 06.02.2011, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Männeralarm Michelle Martin

Beitragvon veilchen » 04.11.2011, 13:00

Oh je ... den Namen der Autorin kannte ich noch nicht einmal! *erröt* Aber die Rezension hat mich auf jeden Fall gefangen genommen! Meine Liste wird länger und länger :twisted: ... und ich muß irgendwelche Prioritäten setzen, welche ich mir zu Weihnachten wünsche! *seufz* Hier finde ich wirklich immer gute Tips, und bisher wurde ich auch nie wirklich enttäuscht ... :freuspring In der letzen Zeit hatte ich noch nicht mal viel Zeit, hier bei euch zu sein ... zu viel Arbeit im Beruf .... und abends falle ich totmüde ins Bett!
veilchen
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 310
Registriert: 25.08.2011, 20:38
Wohnort: Berlin

Vorherige

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste