Sandra Marton die Baron's 1-6

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sandra Marton die Baron's 1-6

Beitragvon sabinett » 08.09.2008, 16:04

Bild

I
Stern der Sehnsucht
David Baron, Erbe eines texanischen Ölimperiums, will nur eins, als er seine Frau Natalie auf die Familienfarm Espada lockt: Sie soll zu ihm zurückkehren! Kann er sie davon überzeugen, dass er sich für sie ändern wird und sie immer geliebt hat?
süss, er will seine Frau unbedingt wieder

Heißer Flirt in Napa Valley
Travis Baron, lebenslustiger Bruder von David, suchte nur Affären - bis er Alexandra in Napa Valley trifft. Die hübsche Erbin fasziniert ihn so sehr, dass er sogar seine Freiheit für sie aufgeben würde. Aber ausgerechnet Alexandra will sich nicht binden!
drollig, sie hat zuviel Geld und meint, alle würden nur das von ihr wollen

Auf der Fahrt ins Abenteuer
Slade Baron ist glücklich, als er die Fremde, die er vor Monaten in Denver traf, wiedersieht. Hat Lara ihre heiße Nacht im Hotel vergessen? Oder warum lässt sie ihn abblitzen? Das muss Slade herausfinden - und erfährt ihr schockierendes Geheimnis!
ja was wohl *stöhn* das übliche, aber nett gemacht


II

Morgenröte über Texas
Kühl und beherrscht: Das ist der Finanzmakler Tyler Kincaid die längste Zeit gewesen. Denn seit er auf Espada, der Ranch des einflussreichen Baron-Clans, die schöne Caitlin getroffen hat, steht seine Welt kopf. Doch darf er sie überhaupt lieben?
Caitlin ist niedlich und keine Baron und Tyler eigentlich ein echter Baron, nur... aber selber lesen :lach

Wie in 1001 Nacht
Verliebt wie noch nie, begleitet Amanda, Stieftochter des mächtigen Jonas Baron, den faszinierenden Scheich Rashid in sein Land. Aber nach einer zärtlichen Nacht in seinem Palast, glaubt Amanda, einen Albtraum zu erleben: Sein Sekretär bringt sie in Rashids Harem ...
hier strotzt es nur so vor Missverständnissen

Die Nacht auf Espada
Es war die schönste Nacht ihres Lebens! Doch als Carin am nächsten Morgen auf Espada, der Ranch ihres Stiefvaters Jonas Baron erwacht, ist ihr zärtlicher Liebhaber Raphael Alvares verschwunden. Suchte er nur ein flüchtiges Abenteuer bei ihr?
ja ja man redet wieder mal nicht miteinander und ein Baby kommt auch


Meine Meinung:

süß für zwischendurch eben typische Cora's sehr nett und unterhaltsam

Im ersten geht es um die 3 Baron Brüder, im 2. um ihre Schwester und 2 der "angeheirateten" Töchter. Einen Band um die letzte Samantha gibt es wohl noch the pregnant mistress

4 von 5 Punkten
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon patwelli » 08.09.2008, 17:09

Und als sie mich dann bei BT buchstäblich ansprangen, konnte ich nicht widerstehen - Forrester Square hab ich ja jetzt ausgelesen *gg*.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon sabinett » 08.09.2008, 17:16

:hi und sie liegen auch schon versandfertig da für morgen und ich konnte mal wieder nicht dem wohl letzten Teil um Samantha widerstehen, obwohl wann ich den in englische lesen werde? :???:
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39761
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon mixalina » 08.09.2008, 19:43

Oh danke, sabinett :-).

Ist ja mal wieder typisch. Die Morgenröte und 1001 Nacht habe ich durch
Zufall mal ergattert. Da fehlen mir dann ja noch einige... ;)
Ich lese gerade:
Diktatur der Stille von Ellen Dee Davidson
Mein Bücherregal im Aufbau: Librarything.de
Benutzeravatar
mixalina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 5677
Registriert: 05.06.2007, 08:54
Wohnort: Nahe HH


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron