Sandra Brown das Abenteuer, die eigene Frau zu verführen

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sandra Brown das Abenteuer, die eigene Frau zu verführen

Beitragvon sabinett » 13.10.2008, 15:27

Das Abenteuer, die eigene Frau zu verführen. Ein Caprice- Roman.
Sandra Brown
Luebbe Verlagsgruppe 1990 Broschiert 154 Seiten


Bild

OT: tidings of great joy

auch schon erschienen als: Gezeiten der Liebe (Mist deshalb kam es mir so bekannt vor)


"Ich bin schwanger."
Taylor fällt aus allen Wolken, als Ria ihm sagt, das er Vater wird. Wogegen er grundsätzlich nichts hat, doch wäre es ihm lieber, wenn er ein wenig mehr über die Mutter seines Kindes wüsste. Eine einzige, wundervolle, verrückte Liebesnacht hat er mit ihr verbracht.
Sachlich schlägt Ria vor zu heiraten; nach der Geburt des Kindes soll die Ehe aufgelöst werden. Eine gute Möglichkeit die Mutter meines Kinder näher kennen zulernen, denkt Taylor und nimmt an - aber unter einer Bedingung: Die Ehe soll nicht nur auf dem Papier bestehen...



Ein typischer älterer SB , nett zu lesen.
Die 2 lernen sich auf einer Weihnachtsparty kennen, haben ungeschützten, wilden Sex und es passiert was kommen muss...

Die Verwicklungen sind vorprogrammiert, da Taylor der nächste Bürgermeister wird und so muss geheiratet werden. Ria ist selbst adoptiert und will kein uneheliches Kind, einziger Wermutstropfen, sie hat eine Fehlgeburt :???:
Die 2 leben auch weiterhin zusammen, weil Taylor ja Bürgermeister wird und eine Trennung wäre schlecht für's Image denkt Ria, Taylor allerdings hat andere Hintergedanken.

Ein nettes Lesevergnügen für zwischendurch, leider extrem dünn, nur 154 Seiten :motz

4 von 5 :buch

:stern
Zuletzt geändert von sabinett am 13.10.2008, 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39738
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Lenya » 13.10.2008, 15:30

Oh ja, das Buch hat mir sehr gut gefallen :D
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Gipsy » 13.10.2008, 15:33

Oh, zwischendurch mag ich SBs ältere dünne Büchlein ganz gern. Sie kommen zwar nicht an ihre großen Romane der 90er ran, sind aber oft einfach süß.

Dieses hier kenne ich noch nicht, aber es klingt auf jeden Fall nach was für mich. Ich liebe ja Vernunftehen, aus denen mehr wird ;)

Danke dir für die Rezi :blume
Lieber barfuß als ohne Buch („Betra er berfættum en bókarlausum að vera“)
Sprichwort aus Island.

Mein Regal bei bt
Benutzeravatar
Gipsy
Herrin der Schlossküche/Köchin
 
Beiträge: 4957
Registriert: 30.03.2006, 19:17
Wohnort: Regensburg


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron