Linda Howard Heisser Juli in Dallas u.a.

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Linda Howard Heisser Juli in Dallas u.a.

Beitragvon sabinett » 24.10.2008, 15:34

Bild


Cora Julia Sommerliebe 1994 Band 4


Linda Howard
Heisser Juli in Dallas
OT: overload

Kein Licht, kein Telefon, keine Klimaanlage - nichts funktioniert mehr: totaler Stromausfall in Dallas! Elizabeth ist allein mit Tom in einem Hochhaus gefangen. In seinen Armen vergisst sie alles - mitten in der Eingangshalle beginnt er sie zu lieben...

Süß, die 2 waren zusammen, dann nicht, aber er kann sie nicht vergessen und will sie unbedingt.
Irgendwoher habe ich im Kopf das ist der letzte Teil der Mackenzies, sie werden nicht erwähnt, aber der Name des Hauptprota's Tom Quinlan bimmelt bei mir, den kenne ich...




Carole Buck
Eine ungewöhnliche Liebeserklärung
OT: hot copy

Nach vielen Turbulenzen in der Beziehung hat die Liebe gesiegt: Christy und Mitch wollen heiraten. Doch gerade als sie auf den Standesbeamten warten, gehen in ganz New Orleans die Lichter aus. Christie will sofort zu ihrem TV Sender zurück, um darüber zu berichten. Mitch stellt die vor die Wahl: der Job oder er?

Wirklich sehr nett, beide sind Journalisten und erst einmal steht die Karriere vorn an. Christy ist etwas schwierig.
Der absolute Brüller der Geschichte ist der Spitzname eines der Regieassistenten Sehtest :lach

und ich habe laut gelacht, als sie senden wollen und alles (aufgrund des Stromausfalls) schief geht

Eine automatische Kamara attackiert den Wetterfrosch und begeht "Selbstmord"


Suzanne Carey
Pokerspiel um Herz und Liebe
OT: steam bath

Die sonst so spröde Lehrerin Melisande läßt sich auf ein gewagtes Spiel ein: Sie hat die Yacht von Joe Carbone beschädigt, er schlägt vor, um die Kosten zu pokern. Schon bald ist ihr Bargeld dahin - jetzt geht es Stück für Stück um die Kleidung...

wirklich nett, aber auch nur das



Die Idee von Liebesgeschichten, die im großen Stromausfall zueinander finden, ist wirklich schön.
Gut geschrieben und was nettes für zwischendurch...

Alles in allem bekommt dieser Cora von mir 5 von 5 :buch

:stern
Zuletzt geändert von sabinett am 30.11.2008, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39778
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Re: Linda Howard Heisser Juli in Dallas u.a.

Beitragvon Morgaine » 24.10.2008, 15:40

sabinett hat geschrieben:Linda Howard
Heisser Juli in Dallas
OT: overload

Kein Licht, kein Telefon, keine Klimaanlage - nichts funktioniert mehr: totaler Stromausfall in Dallas! Elizabeth ist allein mit Tom in einem Hochhaus gefangen. In seinen Armen vergisst sie alles - mitten in der Eingangshalle beginnt er sie zu lieben...

Süß, die 2 waren zusammen, dann nicht, aber er kann sie nicht vergessen und will sie unbedingt.
Irgendwoher habe ich im Kopf das ist der letzte Teil der Mackenzies, sie werden nicht erwähnt, aber der Name des Hauptprota's Tom Quinlan bimmelt bei mir, den kenne ich...


Das war einer meiner ersten Heftroman-LiRos, hab den im Urlaub gelesen; meine Oma hatte den gelesen und meinte "Hier, der war echt toll, lies den auch mal." :lol:
Ich wusste die Reihe und die Autorin nicht mehr, aber an den Titel und besonders den Inhalt erinnere ich mich noch sehr gut.
Die beiden anderen Romane dabei sind mir aber so gar nicht im Gedächtnis geblieben.

Würdest Du mir den wohl leihen, sabinett? ich würde den zu gern noch mal lesen.
Morgaine
 

Beitragvon sabinett » 24.10.2008, 16:50

ich kann ja ein Wb aufmachen diesen Monat hatten wir noch keine Cora's
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39778
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 30.11.2008, 10:06

Sabine, wie fandest du den nun eigentlich die 3. Story?
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon bacherl » 30.11.2008, 11:31

sabinett hat geschrieben:ich kann ja ein Wb aufmachen diesen Monat hatten wir noch keine Cora's


ich wollte ja nicht aber den Howard würde ich wirklich sehr sehr gerne.....hört sich doll an! :P
Benutzeravatar
bacherl
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 4374
Registriert: 17.01.2007, 17:18
Wohnort: Köln

Beitragvon sabinett » 30.11.2008, 13:59

Schattentaenzerin hat geschrieben:Sabine, wie fandest du den nun eigentlich die 3. Story?


:oops: erwischt, ganz nett, habe ganz vergessen, es gleich nach dem Lesen einzutragen, also leider keine unmittelbaren Eindrücke mehr hast Du welche?
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39778
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 01.12.2008, 15:20

Doppelpost. :oops:
Zuletzt geändert von Schattentaenzerin am 01.12.2008, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schattentaenzerin » 01.12.2008, 15:20

Nein, leider nich. Habs ja noch nicht gelesen, aber mein Eindruck kommt bald. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste