Paullina Simons - Die Liebenden von Leningrad

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Ria » 11.07.2008, 18:57

Also ich muss sagen dieses Buch gehört wirklich zu den besten die ich jemals gelesen habe. Über das Ende könnte ich mich grad etwas ärgern weil ich die nächsten beiden Teile noch nicht zu Hause hab aber das wird schnellstens nachgeholt ;)

5 von 5 Punkten
mein Bücherregal bei Tauschticket/Buchticket
http://www.tauschticket.de/cgi-perl/sea ... name=jorgr
schaut doch mal vorbei :)
Benutzeravatar
Ria
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1764
Registriert: 26.08.2007, 17:38
Wohnort: Glaubitz bzw Leipzig bzw Berlin

Beitragvon Lenya » 11.07.2008, 19:41

Ria hat geschrieben:Also ich muss sagen dieses Buch gehört wirklich zu den besten die ich jemals gelesen habe. Über das Ende könnte ich mich grad etwas ärgern weil ich die nächsten beiden Teile noch nicht zu Hause hab aber das wird schnellstens nachgeholt ;)

5 von 5 Punkten


Super :D Ich hab das aber auch wirklich noch niemandem empfohlen dem es dann nicht gefallen hat :lol:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Vorherige

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste