Sandra Brown - Eine heiß-kalte Liebe

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Sandra Brown - Eine heiß-kalte Liebe

Beitragvon ballaststoff » 03.11.2008, 13:22

Eine heiss-kalte Liebe / Seinen Ex-Mann küsst man nicht. Zwei Romane in einem Band
Sandra Brown
Weltbild 2006-09-26 Taschenbuch 336 Seiten


Eine heiß-kalte Liebe

Sandra Brown


Inhalt
Sunny Chandler hat vor 3 Jahren ihren Heimatort Latham Green verlassen, da sie ihren Bräutigam vor dem Altar stehen ließ und aus der Kirche flüchtete. Doch jetzt hat sie ihrer Freundin Fran versprochen bei ihrer Hochzeit als Brautjungfer zu fungieren. Das bedeutet eine ganze, lange Woche in Latham Green mit all den Klatschmäulern. Wird sie die ganzen Gerüchteküchen ertragen und welche Rolle spielt der attraktive Tyrone Beaumont, der eine Wette über sie am laufen hat?

Meine Meinung
Dieser kurze (er geht nur über 175 Seiten) Roman hat mich von Anfang bis zum Ende schlichtweg begeistert. Der ganze Aufbau des Romans ist wunderschön gestaltet. Der Stil Browns gefällt mir auserordentlich gut. Präzise, einfühlsam und fesselnd. Die Protas sind ganz tolle Charaktere, auch wenn Tyrone manchmal etwas zu arrogant rüberkommt, konnte ich durch seine anderen Eigenschaften darüber hinweg sehen. Sunny ist eine richtige Powerfrau, jedoch mit zuckersüßen Schwächen...
Alles in allem ein wunderschöner abstecher ins Reich der Träume!

Bewertung
:herz :herz :herz :herz :herz von 5 Punkten

:stern
Mein TT-Regal
Mein Wunschzettel

Für jedes Problem gibt es zwei Anschauungen: Die falsche und die meine ;o)

Die Kunst der Weisheit besteht darin zu wissen, was man übersehen muss (William James)
Benutzeravatar
ballaststoff
gehört zum Inventar
 
Beiträge: 1254
Registriert: 30.07.2008, 13:27
Wohnort: Das schönste Dorf Hessens ;o)

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste