Julia Extra 187 - Kendrick, Browning, Nicholas & Gordon

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Julia Extra 187 - Kendrick, Browning, Nicholas & Gordon

Beitragvon patwelli » 14.11.2008, 15:20

Sharon Kendrick - Eine gelungene Überraschung

Inhalt:

Als Dan seine unscheinbare Sekräterin Megan bittet, ihn übers Wochenende auf eine Familienfeier zu begleiten, ahnt er nicht, welche Überraschungen ihn erwarten. Zur Abfahrt steht Megan in einem so sexy Outfit vor ihm, dass ihm fast die Luft wegbleibt. Dasss sie zusammen in einem Zimmer übernachten werden, weiß er da noch nicht... Quelle: Cora

Meine Meinung:

Das war so eine schöne Geschichte, Dan ist einfach phantastisch. Er nimmt Megan mit nach Hause, da sich eine junge Bekannte von ihm sich unsterblich in ihn verliebt hat und er Megan als seine Verlobte ausgibt, um vor ihren Nachstellungen sicher zu sein. Aber damit hat er sich gewaltig ins eigene Fleisch geschnitten, und was die beiden zusammen durchmachen ist recht köstlich und humorig geschrieben.


Amanda Browning - Ich will ihn - für immer

Inhalt:

Für Rachel ist es selbstverständlich, ihrem Großvater eine Bitte zu erfüllen. Sie soll zusammen mit seinm Manager Neil Wade einem Erpresser das Handwerk legen. Doch nicht nur diese Aufgabe will Rachel in Amerika erfüllen - endlich bekommt sie die Chance, mit ihrem Traummann Neil allein zu sein. Gelingt es ihr, sein Herz zu erobern? Quelle: Cora

Meine Meinung:

Neil hat Rachel in einer völlig missverstandenen Situation kennengelernt und meint jetzt, sie überhaupt nicht leiden zu können. Nur leider spricht sein Körper - was auch sonst - eine völlig andere Sprache und auf dieser Reise lernt er sie natürlich auch besser kennen und bekommt langsam ein anderes Bild von ihr. Ich fand Rachel am Anfang etwas zickig und man erfährt leider zum Schluß gar nicht, wer denn eigentlich erpresst wurde und womit.

Robin Nicholas - Liebt er mich wirklich

Inhalt:

Um nicht das Sorgerecht für ihre kleine Tochter Mindy an ihren Ex- Mann zu verlieren, geht Marcy mit dem attraktiven Tierarzt Nathan eine Scheinverlobung ein. Der überzeugte Single hofft auf diesem Wege, diverse Verehrerinnen abzuschrecken. Dass er sich in Marcy verlieben könnte, damit hat er nun wirklich nicht gerechnet... Quelle: COra

Meine Meinung:

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen, dass war so richtig was fürs Herz. Nathan war der etwas unbeholfene Mann mit einem großen Herzen, der Frauentränen eh nicht widerstehen kann und auch sehr natürlich mit dem kleinen Mädchen umgeht. Immer wieder witzig, wie er sich aus den Situationen herauswindet, wenn ihn seine Verehrerin wieder mal verfolgt.

Lucy Gordon - Vergiss ihn, Jenny

Inhalt:

Als Jenny nach einem Streit mit ihrem Freund David plötzlich ohne Begleiter für ein wichtiges Bankett dasteht, sorgt ihr Bruder für Ersatz. Der faszinierende Unternehmer Steven begleitet sie nur zu gern zu dem Fest - auch die nächsten Bälle besuchen sie zusammen. Trotzdem denkt Jenny noch immer an David - keine Chance für Steven? Quelle: COra

Meine Meinung:

Eindeutig die schwächste Geschichte in dem Band. Sie ist viel zu eigensinnig und verbohrt und er einfach zu besitzergreifend und beherrschend. Es war zwar ganz nett zu lesen, aber der Funke ist hier einfach nicht übergesprungen und ich bin mit beiden Protas nicht so wirklich warm geworden.

Fazit:

4 nette, kurze Geschichten in gewohnter Cora Manier - man kann sie sehr gut lesen und hat für ein paar Stunden gute und anregende Unterhaltung.

:stern
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8570
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron