Cora Tiffany Duo #153 inkl. Linda Howard

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Cora Tiffany Duo #153 inkl. Linda Howard

Beitragvon sabinett » 08.12.2008, 11:14

Bild
Cora Tiffany Duo #153

Michelle in Gefahr (Ot Heartbreaker ) Linda Howard
Jagd auf Elyssa (OT the thruth about Elyssa) Lorna Michaels
Schmutziger Schnee (OT twice upon a time) Jennifer Wagner

Inhalt:
Michelle in Gefahr
Nächtliche Horroranrufe und Albträume quälen die sensible Michelle: Ständig fühlt sie sich von ihrem brutalen Exmann Roger bedroht. Verängstigt flüchtet sie sich in die Arme des starken Ranchers John. Er gibt ihr Sicherheit - bis auf ihn ein Mordanschlag verübt wird …

Meine Meinung:
Na ja also wieso das Teil der Midnight Rainbow's sein soll, weiß ich gar nicht, aber es ist ganz nett, hat aber noch nicht LH spätere Qualität
Meine Wertung:
4 von 5

Jagd auf Elyssa
Selbst vor brutalem Mord schrecken die Verschwörer im St. Michaels Hospital nicht zurück, die auch die aparte Journalistin Elyssa bedrohen. Wird ihr der sympathische Arzt Dr. Brad Cameron helfen, die Verbrecher zu entlarven? Oder steckt er mit ihnen unter einer Decke?

Meine Meinung:
Ach ne das ist ziemlich langweilig, die Krimigeschichte hat man sofort durchschaut.
Meine Wertung:
nur 2,5 von 5

Schmutziger Schnee:
Wie aus dem Nichts taucht der mysteriöse Gage in Annas Leben auf. Wer ist dieser Mann? Und wieso hat sie bei seinen Küssen das Gefühl, ihr verstorbener Mann, der Drogenfahnder Rico, würde sie umarmen? Wann entdeckt sie das Geheimnis, das Gage vor ihr verbirgt ....

Meine Meinung:
Die Geschichte hat mir gefallen, süße Idee, die Zwillinge waren ganz süße Kinder, lohnt zu lesen
Meine Wertung:
4 von 5

:stern
»Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke,
sondern zu meinem Buchhändler«
*Philippe Dijan*
:buch
Benutzeravatar
sabinett
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 39769
Registriert: 30.03.2006, 14:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Schattentaenzerin » 08.12.2008, 11:21

Den Howard hab ich auch schon gelesen und ich war damals total begeistert. Zwar nicht so spannend oder lustig wie andere Romane von ihr, aber Spaß machte das LEsen alle mal.

Hier mal meine Rezi (ich las die Story als Buch)...
http://www.vampire-multigaming.de/forum ... php?t=5842
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon mantacabrio » 08.12.2008, 12:10

:cool: :cool:

:hihi

Ich bin ja jetzt auch Experte bei den zeitgenössischen Coras und das Band steht bei mir in meinen Cora-Steigen dabei. ;)
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14492
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon dat_urmeli » 09.12.2008, 20:55

Ich liebe diesen Linda Howard

und es hat meine Ärger über "Riskante Affären" wo beide Romane alte Coras waren, arg gemildert, da ich "michelle in Gefahr" jetzt als "Zweimal Himmel und zurück" als Buch hab ;)
Benutzeravatar
dat_urmeli
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 369
Registriert: 01.02.2007, 00:54
Wohnort: Raum Düren NRW


Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron