Brenda L. Miller - Court of Love

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Brenda L. Miller - Court of Love

Beitragvon Morgaine » 16.12.2008, 15:48

Werbung
Bild
Court of Love: Erotischer Liebesroman
Brenda L. Miller
Konkursbuch Verlag 2004-08 Taschenbuch 208 Seiten


Kurzbeschreibung
Die Basketballspielerin Chris hat sich bei einem Spiel schwer verletzt und kommt ins Krankenhaus. Dort wird sie während der Rekonvaleszenz von der Physiotherapeutin Beth betreut. Die beiden verlieben sich ineinander. Beth hat sich vor kurzem von ihrer Freundin getrennt. Chris ist bisher nur ins College gegangen und hat Basketball gespielt, sie weiß noch nicht, ob sie sich für Männer oder für Frauen interessiert. Und sie hat mit noch niemandem geschlafen.

Meine Meinung:
Die junge Baseballspielerin Chris leidet darunter, dass sie aufgrund einer Knieverletzung lange pausieren muss. Liebe und Sex waren für sie bisher kein Thema, doch dann verliebt sie sich in ihre Physiotherapeutin Beth.
Beth hat gerade eine ziemlich hässliche Trennung hinter sich und ihre Ex legt ihr und Chris dann auch noch etliche Steine in den Weg.

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, allerdings dauerte es etwas, bis mich die Geschichte richtig gefangen nahm, denn zuerst ist es ein ziemliches Hin und Her und eher Beschreibung, da hätte etwas straffen gut getan.
Dann aber gefiel es mir immer besser, die Charaktere sind sympathisch, auch die Liebesszenen sind sehr schön geschrieben und es wird besonders ab der Hälfte sehr spannend.

3 von 5 Punkten

:stern
Morgaine
 

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron