Hochladen von eigenen Bildern

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Beitragvon Schnuffi » 04.06.2007, 21:05

rayna hat geschrieben:Sag das nicht so pauschal, Schnuffi :lol: Der DVD Recorder und Fernseher wurde von mir programmiert. Und die Waschmaschine habe ich auch auseinandergenommen, um den BH Bügel wiederzufinden! :lol: Aber bei Technik beim Computer stelle ich mich einfach dumm an, da sind die Grenzen.......

:lol:


Mensch rayna :guru Respekt
Fernseher und Videorecorder, das krieg ich auch noch hin, aber dann hörts echt auf :oops:
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon monalisa » 23.04.2008, 15:49

was mach ich denn wenn die Bilder, die ich gemacht habe zu groß sind ??? Ich weiß doch gar nicht wie ich die kleiner machen kann :sad
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Lenya » 23.04.2008, 18:09

monalisa hat geschrieben:was mach ich denn wenn die Bilder, die ich gemacht habe zu groß sind ??? Ich weiß doch gar nicht wie ich die kleiner machen kann :sad


Entweder machst du das ganz normal unter Windows (ich weiß aber nicht genau, wie das geht) oder du lädst dir ein kostenloses Bildbearbeitungsprogramm runter (z.B. GIMP) oder du kannst es auch mir schicken und ich mach's dir kleiner ;)
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Re: Hochladen von eigenen Bildern

Beitragvon Scarlett » 20.05.2013, 22:52

Schneewittchen hat geschrieben:Zum hochladen von eigenen Bildern die hier im Forum angezeigt werden sollen, verweise ich auf http://jeep.cfasp.de/ da es dort sehr einfach und unkompliziert geht :)

Viel Spaß!

Bitte ich brauche Hilfe!!!!
Hab ein Bild hochgeladen, kopiert, so wie bringe ich jetzt das Bild in das Forum???? Ich bin einfach Computertechnisch eine Null!
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein :stern
Voltaire
Benutzeravatar
Scarlett
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2534
Registriert: 18.02.2013, 22:04
Wohnort: Im schönen Niederbayern

Re: Hochladen von eigenen Bildern

Beitragvon lemmy » 20.05.2013, 23:19

Du gehst auf die Seite, die Schnee genannt hat und klickst auf den Durchsuchen-Button, dann wählst du den Speicherort deines Bildes auf deinem PC aus. Wenn du das Bild, bzw. die Bilder hochgeladen hast klickst du auf "Upload starten" und erhältst den Link. In deinem Posting hier klickst du auf "Img" und fügst den Link ein. Fertig!
Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
Benutzeravatar
lemmy
Dienstmädchen der Prinzessin
 
Beiträge: 12548
Registriert: 22.07.2007, 18:58

Re: Hochladen von eigenen Bildern

Beitragvon ina » 21.05.2013, 11:21

Ich mach das immer hier: http://picr.de/

einfach Bild hochladen, Größe auswählen (steht sogar dabei welche Große für wo gut ist oder die vorgegebene Einstellung so lassen) und schon den Upload starten. Dann bekommst du einen Code, den kopierst du dir und fügst ihn dann einfach hier ein ohne irgendwas sonst und voila, es müsste passen ;)
Benutzeravatar
ina
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8190
Registriert: 27.04.2008, 12:58

Re: Hochladen von eigenen Bildern

Beitragvon Scarlett » 21.05.2013, 13:51

Danke euch, habs endlich geschafft!!!! :mrgreen: Hat mich aber schon einige Nerven gekostet! ;)
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein :stern
Voltaire
Benutzeravatar
Scarlett
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2534
Registriert: 18.02.2013, 22:04
Wohnort: Im schönen Niederbayern

Vorherige

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron