Susan Elizabeth Phillips

Liebesromane unserer Zeit ala Sparks, Ahern, Patterson und Co

Moderatoren: mallory, Mondfrau, gini

Beitragvon Mausi » 08.05.2008, 12:00

Schattentaenzerin hat geschrieben:*räusper* *räusper*

Das neue ENGLISCHE Buch mit dem Titel WHAT I DID FOR LOVE (übersetzt: Was ich für die Liebe tue) erscheint am 29. Januar 2009!!!

Es ist KEIN Chicago Stars-Buch, aber SEP überlegt damit eine neue Serie anzufangen. :spring



TOLL :spring :spring :spring
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon erki_nol » 08.05.2008, 14:02

Baspi hat geschrieben:Das da
Bild
Küß mich, Engel.
Susan Elizabeth Phillips
Blanvalet 2001-07 Broschiert 444 Seiten


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt


habe ich eben gelesen - suuuuper!!!

Bleibt zu hoffe, dass sie irgendwann mal schreibt, was mit Heather weiter geht
(oder gibt's das schon? wenn ja, wie heisst das Buch? *habenwill*

Helft mir mal weiter: Wer war denn nochmal Heather?
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Schattentaenzerin » 08.05.2008, 14:15

Das Teenager-Mädel das in Alex verliebt war bzw deren Vater nachher die Zirkusbesitzerin heiratet. :)
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon erki_nol » 08.05.2008, 14:18

Schattentaenzerin hat geschrieben:Das Teenager-Mädel das in Alex verliebt war bzw deren Vater nachher die Zirkusbesitzerin heiratet. :)

Danke! Ich erinnere mich schwach. :D
Buchspiel: 3/7 Büchern gelesen * Meinen Avatar habe ich übrigens auf http://www.planearium.de erstellt.
Benutzeravatar
erki_nol
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3686
Registriert: 05.04.2006, 20:42
Wohnort: Köln

Beitragvon Lenya » 08.05.2008, 17:30

Oh, über Heathers Geschichte würde ich mich auch wahnsinnig freuen, vor allem weil man dann Alex und Daisy wieder treffen würde :augen
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 08.05.2008, 17:35

Ja, das wär klasse. :augen Wenn ich mich nicht täusche, wollte sie doch HEather mit Ted verkuppeln. Auch wenn das Buch mit Ted *würg* war, fänd ich das klasse. :D
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Lenya » 08.05.2008, 17:40

Hachja, wenn mir jetzt einfallen wollte, wer Ted war... :?:
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 08.05.2008, 17:50

Lenya hat geschrieben:Hachja, wenn mir jetzt einfallen wollte, wer Ted war... :?:


Ich zitier mich mal von Seite 7. Folgenden Charas will SEP noch Büchern widmen...

Ich hoffe ja auch das sie irgendwann mal (hoffentlich bald) die Bücher zu Heather aus "küss mich Engel", Lucy (Wer will schon einen Traummann?) und Ted (Komm und küss mich), Rosie und Chip (Träum weiter, Liebling), Hannah (Verliebt, verrückt, verheiratet) und Pippi ((Küss mich wenn du kannst) schreibt.


Ted ist also das Kind von den beiden Hauptcharas in Komm und küss mich.
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Schnuffi » 08.05.2008, 19:20

Achso...

Ich wollte auch schon fragen wer Ted ist. ;)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Baspi » 09.05.2008, 14:13

Ach ja, in der "Chicago-Stars"-Reihe sind ja auch noch ein paar Kids übrig...

Hannah war nochmal die Älteste von Phoebe und Dan Calebow, nicht?

An Ted kann ich mich absolut nicht erinnern - es mag daran liegen, dass ich die Story "Komm und küss mich" absoluten Quatsch fand - ich habe das Buch weggegeben: sowas würde ich nie ein zweites Mal lesen (im Unterschied zu der "Stars"-Serie).

Und was wurde wohl aus der ältesten (Adoptiv-)Tochter von Nealy...?


Bild
Wer will schon einen Traummann (Blanvalet Taschenbücher)
Susan Elizabeth Phillips
Blanvalet 2001-03 Taschenbuch 414 Seiten


Dieser bb Code wurde mit dem Code Generator erstellt
"Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt."

Robert Lembke

http://baspi.hat-gar-keine-homepage.de/
Baspi
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2007, 13:39
Wohnort: Murten CH

Beitragvon elschwitz » 14.05.2008, 16:30

ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen die es zu SEP schon gibt, aber sie ist eine meiner absoluten Lieblinge und nur 2 Bücher von ihr haben mir nicht so gut gefallen (egal welche es waren), DENN mein absolutes Lieblingsbuch, welches ich bestimmt schon 3-4-5 mal gelesen habe und immer wieder weinen kann dabei ist "Küß mich, Engel".... Oh gottogott, was kann ich da flennen..... wenn er sie am Käfig vom Gorilla stehen sieht und später als sie ihn bittet sie gehen zu lassen es wäre zu schwer.... Nee, da ist es regelmässig um mich geschehen, auch wenn ich weiß wie es weitergeht... Eigentlich doof, oder????
elschwitz
Schaut sich noch um......
 
Beiträge: 32
Registriert: 05.05.2008, 16:32

Beitragvon Schnuffi » 14.05.2008, 16:33

elschwitz hat geschrieben:ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen die es zu SEP schon gibt, aber sie ist eine meiner absoluten Lieblinge und nur 2 Bücher von ihr haben mir nicht so gut gefallen (egal welche es waren), DENN mein absolutes Lieblingsbuch, welches ich bestimmt schon 3-4-5 mal gelesen habe und immer wieder weinen kann dabei ist "Küß mich, Engel".... Oh gottogott, was kann ich da flennen..... wenn er sie am Käfig vom Gorilla stehen sieht und später als sie ihn bittet sie gehen zu lassen es wäre zu schwer.... Nee, da ist es regelmässig um mich geschehen, auch wenn ich weiß wie es weitergeht... Eigentlich doof, oder????


Nee, gar nicht doof. So soll ein Buch sein, das man mitfühlt obwohl man schon weiß wie es ausgeht. Einfach fesselnd. Ich liebe sieses Buch auch.
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon Lenya » 14.05.2008, 17:47

Schnuffi hat geschrieben:
elschwitz hat geschrieben:ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen die es zu SEP schon gibt, aber sie ist eine meiner absoluten Lieblinge und nur 2 Bücher von ihr haben mir nicht so gut gefallen (egal welche es waren), DENN mein absolutes Lieblingsbuch, welches ich bestimmt schon 3-4-5 mal gelesen habe und immer wieder weinen kann dabei ist "Küß mich, Engel".... Oh gottogott, was kann ich da flennen..... wenn er sie am Käfig vom Gorilla stehen sieht und später als sie ihn bittet sie gehen zu lassen es wäre zu schwer.... Nee, da ist es regelmässig um mich geschehen, auch wenn ich weiß wie es weitergeht... Eigentlich doof, oder????


Nee, gar nicht doof. So soll ein Buch sein, das man mitfühlt obwohl man schon weiß wie es ausgeht. Einfach fesselnd. Ich liebe sieses Buch auch.


Wer liebt dieses Buch nicht? Eine gaaaanz tolle Liebesgeschichte *hach*
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon Schattentaenzerin » 14.05.2008, 17:54

ICh stimme euch sooo zu!!! Ich glaub ich könnte das Buch zum 50. Mal lesen und würd es immernoch wunderschön finden und total gerührt sein. :D
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Mausi » 14.05.2008, 19:06

Schattentaenzerin hat geschrieben:ICh stimme euch sooo zu!!! Ich glaub ich könnte das Buch zum 50. Mal lesen und würd es immernoch wunderschön finden und total gerührt sein. :D


Da kann ich nur zustimmen*mitschwäärm* :D
Wer liebt und geliebt wird, dem scheint die Sonne von beiden Seiten.
Benutzeravatar
Mausi
wohnt hier
 
Beiträge: 682
Registriert: 06.05.2007, 18:30
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Baspi » 15.05.2008, 10:05

Ich frage mich nur: warum habe ich dieses Buch nicht schon viel früher gelesen???
Mann, war das eine Zeitverschwendung, so lange zu warten!!!

Jetzt habe ich es erst gerade gelesen, da kann ich doch nicht schon wieder...


P.S.: was ich an SEP' Büchern besonders mag, sind die Epiloge...

"Wer spät zu Bett geht und früh heraus muß, weiß, woher das Wort Morgengrauen kommt."

Robert Lembke

http://baspi.hat-gar-keine-homepage.de/
Baspi
fühlt sich schon wohl
 
Beiträge: 147
Registriert: 09.10.2007, 13:39
Wohnort: Murten CH

Beitragvon Schattentaenzerin » 15.05.2008, 11:09

Ja, ihre Epis sind sooo toll. ... Das erinnert mich daran das ich den einen englischen Epilog von SEP noch übersetzen wollte. *notiz schreib*
Benutzeravatar
Schattentaenzerin
geht den Weg zum Schafott
 
Beiträge: 6605
Registriert: 20.05.2007, 21:15
Wohnort: Schwerin

Beitragvon Sigrid » 17.05.2008, 11:06

Schnuffi hat geschrieben:
elschwitz hat geschrieben:ich habe jetzt nicht alle seiten gelesen die es zu SEP schon gibt, aber sie ist eine meiner absoluten Lieblinge und nur 2 Bücher von ihr haben mir nicht so gut gefallen (egal welche es waren), DENN mein absolutes Lieblingsbuch, welches ich bestimmt schon 3-4-5 mal gelesen habe und immer wieder weinen kann dabei ist "Küß mich, Engel".... Oh gottogott, was kann ich da flennen..... wenn er sie am Käfig vom Gorilla stehen sieht und später als sie ihn bittet sie gehen zu lassen es wäre zu schwer.... Nee, da ist es regelmässig um mich geschehen, auch wenn ich weiß wie es weitergeht... Eigentlich doof, oder????


Nee, gar nicht doof. So soll ein Buch sein, das man mitfühlt obwohl man schon weiß wie es ausgeht. Einfach fesselnd. Ich liebe sieses Buch auch.


Ich möchte mich gar nicht daran erinnern, wie oft ich dabei geflennt habe. Und jedes Mal, wenn ich das Buch wiederlese, muss ich aufs Neue heulen.
Wie ich das hasse, aber das Buch so liebe. :D
Sigrid
 

Beitragvon maren4ever » 17.05.2008, 11:12

Und ich mache nun ein ReReReRe(wie oft auch immer)-Read :D
Benutzeravatar
maren4ever
wohnt hier
 
Beiträge: 553
Registriert: 01.09.2007, 18:22
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Sigrid » 17.05.2008, 19:13

:lol:
Ich warte noch mindestens ein paar Jährchen (na wenigstens eines) bis ich ein ReReReReRe-Read mache. Ich habe einige Bücher von Phillips schon so oft gelesen, dass ich momentan doch ein wenig übersättigt bin. Und weil ich weiß, dass ich eh wieder heulen werden ..... ;)
Sigrid
 

VorherigeNächste

Zurück zu zeitgenössische Liebesromane

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste