Einlogprobleme

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Einlogprobleme

Beitragvon Morgaine » 02.06.2008, 11:07

Ich hab seit einigen Tagen Firefox auf dem Rechner und seitdem Probleme, mich im Forum einzuloggen. Der automatische Login funktioniert gar nicht mehr und auch wenn ich mich so normal einloggen will, akzeptiert es oft nicht.

Weiß jemand, wie ich das hinbekomme, dass das auch automatisch wieder funktioniert?
Morgaine
 

Beitragvon mantacabrio » 02.06.2008, 11:23

Sorry, ich kann dir da nicht helfen, mein Firefox funktioniert vorbildlich.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Bertradis » 02.06.2008, 11:25

Ich hab damit auch überhaupt keine Probleme
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon monalisa » 02.06.2008, 11:25

bia auf den Samstag wo hier gar nix ging, komme ich auch ganz normal über Firefox ins Forum rein...
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon monifant » 02.06.2008, 11:36

ich hab schon lange Firefox, und noch nie Probleme damit, im Gegenteil. Firefox merkt sich meine ganzen Passwörter, beim I.E. muss ich die immer und immer wieder selber eingeben. Könnte das da wahrscheinlich auch so einstellen, aber ich benutz es sowieso so gut wie nie. Aus Prinzip so wenig wie möglich M.S.
monifant
 

Beitragvon monifant » 02.06.2008, 11:37

Ach ja, und nur der Vollständigkeit halber - ich hab beim Einschalten ein Passwort, kommt also keiner an meine diversen Nicks und Codes dran.
monifant
 

Beitragvon Morgaine » 02.06.2008, 11:44

monifant hat geschrieben:Ach ja, und nur der Vollständigkeit halber - ich hab beim Einschalten ein Passwort, kommt also keiner an meine diversen Nicks und Codes dran.


Wie bekommt man das hin? Ich hätte das auch gerne, dass nur ich an meinen PC kann.
Morgaine
 

Beitragvon monifant » 02.06.2008, 11:53

:oops: keine Ahnung, das hat alles mein PC-FachmannSohn gemacht, aber wenn ich ihn an die Strippe bekomme, frag ich mal nach, ist wohl recht einfach und schnell einzustellen.
monifant
 

Beitragvon Morgaine » 02.06.2008, 11:57

Das wäre lieb.

Ich bin schon froh, dass ich gefunden habe, dass die einzelnen Fenster oben in der Leiste landen, ich dachte anfangs, dass ich immer nur ein Fenster im Firefox öffnen könne und das dann ins nächste übergeht. :oops:
Morgaine
 

Beitragvon monalisa » 02.06.2008, 12:39

wenn moni das weiß, möchte ich die Info auch gerne haben :D
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon patwelli » 02.06.2008, 12:42

Ich kann dir nur empfehlen, sämtliche Cookies zu löschen, das hat mal bei mir geholfen. Ihr erinnert euch vielleicht, ich kam über meinen PC zuhause nicht immer ins Forum, das hat sich jetzt gsd gegeben - dafür darf ich aber im Büro nicht mehr schauen, wegen dem gaming in der Addy *gg*.
Meine verwendeten Bilder habe ich entweder selbst erstellt oder sie kommen von dieser Seite

Bild
____________________________________

Mein Regal bei TT - Mein Regal bei TG
Benutzeravatar
patwelli
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 8565
Registriert: 04.06.2007, 20:20
Wohnort: Velbert

Beitragvon sweety1746 » 02.06.2008, 16:04

Morgaine hat geschrieben:
monifant hat geschrieben:Ach ja, und nur der Vollständigkeit halber - ich hab beim Einschalten ein Passwort, kommt also keiner an meine diversen Nicks und Codes dran.


Wie bekommt man das hin? Ich hätte das auch gerne, dass nur ich an meinen PC kann.


also...bei mir fkt das so: (windows xp und auch der xp-stil vom start-menu)
start -> systemsteuerung -> dann sowas wie benutzerkonten -> auf euer konto klicken (voreingestellt sind ein computeradministrator- und ein -gast-konto, in dem fall ersteres anklicken) -> dann kommt fenster, wo ich ein KENNWORT erstellen kann oder zB das kleine bildchen ändern...

dann sollte ein kennwort also kein problem mehr sein ;)

bei fragen steh ich gern zur verfügung, ich helf gern
Zuletzt geändert von sweety1746 am 02.06.2008, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon monalisa » 02.06.2008, 17:19

danke sweety...das probier ich mal aus

:knuddel
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon monifant » 02.06.2008, 20:10

danke, so war das glaub ich auch bei mir, ich erreich ihn derzeit nicht, weil er auf Geschäftsreise ist und dauernd Termine hat.
monifant
 

Beitragvon mantacabrio » 02.06.2008, 20:25

Ich erinnere mich ganz leicht, dass mein Neffe es auch so bei mir gemacht hat.
Avatar ein zugelassenes Gif.
Benutzeravatar
mantacabrio
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 14484
Registriert: 07.06.2006, 11:56
Wohnort: Seevetal / Hamburg

Beitragvon Schnuffi » 02.06.2008, 21:23

mein Firefox funktioniert prima, besser als mit internetexplorer. :)
Benutzeravatar
Schnuffi
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 26282
Registriert: 20.05.2007, 20:49
Wohnort: Meck-Pomm

Beitragvon SchneeMcKettrick » 02.06.2008, 22:13

Bei mir wird das mit dem Furefox auch nix, Explorer läuft super. Keine Ahnung ob das auch was mit dem Betriebssystem zu tun hat, habe Vista.
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon monalisa » 03.06.2008, 06:05

das kann natürlich sein...ich habe xp...

allerdings funktioniert das mit dem automatischen einloggen bei mir nicht...gibt es da noch einen Trick bei ?
Bild


AVA=zugelassenes Gif
Benutzeravatar
monalisa
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 12462
Registriert: 29.02.2008, 16:12
Wohnort: Schlaraffenland

Beitragvon Bertradis » 03.06.2008, 06:49

Das sollte mit Deinen Einstellungen zusammenhängen. Bei mir werden nach jeder Sitzung die Daten gelöscht - also muss ich immer alles neu wieder eingeben (zu finden unter EXTRAS, dort bei EINSTELLUNGEN und da unter DATENSCHUTZ)
Es bringt Unglück abergläubisch zu sein!

Mein BL-Regal
http://www.booklooker.de/app/result.php ... ediaType=0
Benutzeravatar
Bertradis
wohnt in einem Grafenschloss
 
Beiträge: 3528
Registriert: 04.04.2006, 09:53
Wohnort: Neuss

Beitragvon Mondfrau » 03.06.2008, 06:54

Mit dem Firefox hab ich auch keine Probleme (außer letzten Samstag, wos ja bei allen schwer ging), eher hatte ich die mit dem Explorer. Betriebssystem hab ich auch XP... und was da voreingestellt ist: keine Ahnung! Machen alles meine Admin-Brüder... ;)
Bild
Mein Amazon-WZ
Avatar: Wikipedia

Be who you are and say what you feel, because those who mind don't matter, and those who matter don't mind. ~Bernard M. Baruch~
Benutzeravatar
Mondfrau
Palastwache/Moderatorin
 
Beiträge: 21200
Registriert: 19.06.2007, 18:59
Wohnort: Stuttgart

Nächste

Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron