Avatare verschwunden?

Tipps und Tricks rund um das Forum, Ort um Fragen zu Funktionen zu stellen, besonders für Neulinge!

Avatare verschwunden?

Beitragvon xhilfeschreix » 29.06.2008, 13:01

Kann es sein, dass einige Avatare sich gelöscht haben oder nicht mehr laden.
Bei einigen sind die einfach verschwunden.
ich hab meinen auch nochmal hochladen müssen.
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon Lenya » 29.06.2008, 16:29

Ich sehe alle, wie schon heut Vormittag.
Benutzeravatar
Lenya
wird zur Mätresse
 
Beiträge: 13617
Registriert: 05.04.2006, 19:57

Beitragvon SchneeMcKettrick » 29.06.2008, 16:54

Ich auch! Einige sind ja schon am SO gelöscht worden!
Bild
Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Rosenkohl
Benutzeravatar
SchneeMcKettrick
Spießige Prinzessin mit Krönchen/Admin
 
Beiträge: 23933
Registriert: 28.03.2006, 18:56
Wohnort: ..hinter den Bergen bei den 7 Zwergen

Beitragvon sweety1746 » 29.06.2008, 17:04

@hilfeschrei: passiert bei mir auch manchmal, dass ich einige avas nicht angezeigt bekomme. lade die seite einfach neu, dann müsste alles ok sein...
Benutzeravatar
sweety1746
muss in den Kerker
 
Beiträge: 3157
Registriert: 29.02.2008, 16:43

Beitragvon xhilfeschreix » 29.06.2008, 18:37

Ich hatte dann bei mir auf dem Profil auch mal nachgeschaut und meiner war verschwunden.
Mhh... ;)
Benutzeravatar
xhilfeschreix
Geliebte des Henkers
 
Beiträge: 7164
Registriert: 04.05.2008, 09:36
Wohnort: Dresden

Beitragvon Liluv » 01.07.2008, 18:36

Ich hab eher ne andere Frage :)

meinen derzeitigen Avatar hab ich selbst gemacht. Das ist aber eine Szene aus einer Serie (Doctor Who), gibt das Probleme?
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35

Beitragvon Angel » 01.07.2008, 18:39

Liluv hat geschrieben:Ich hab eher ne andere Frage :)

meinen derzeitigen Avatar hab ich selbst gemacht. Das ist aber eine Szene aus einer Serie (Doctor Who), gibt das Probleme?


Es ist unmöglich zu erkennen, woher du das Foto hast... du hast es ja extrem verfremdet... lösch einfach den Hinweis auf die Serie (post von oben)
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Wildfee » 01.07.2008, 19:17

Liluv hat geschrieben:Ich hab eher ne andere Frage :)
meinen derzeitigen Avatar hab ich selbst gemacht. Das ist aber eine Szene aus einer Serie (Doctor Who), gibt das Probleme?


Kann es geben. Du hast das Foto zwar verfälscht, aber dennoch ein anderes Werk dafür verwendet auf das du wahrscheinlich kein Copyright hast, oder?
Ergo ist es als Avatar nicht erlaubt!

Angel300 hat geschrieben:Es ist unmöglich zu erkennen, woher du das Foto hast... du hast es ja extrem verfremdet... lösch einfach den Hinweis auf die Serie (post von oben)


Es ist unerhablich, WOHER das Foto ist.....wichtig ist, das ein Foto das hier als Avatar verwendet wird, entweder vom User selbst stammt, das Copyright des verwendeten Fotos/Bildes frei ist oder die Erlaubnis des Künstlers eingeholt wurde.
Jeder andere Avatar wird definitiv gelöscht, Schnee und ich werden da keine Ausnahme machen.
Copyright Avatar 1996 by Mark Ivan Cole - All Rights Reserved - Used by Permission
Hat die Blume einen Knick, war die Hummel wohl zu dick.
Benutzeravatar
Wildfee
Palastwache/Moderatorin/Mitbegründer
 
Beiträge: 16176
Registriert: 29.03.2006, 09:26

Beitragvon Angel » 01.07.2008, 20:36

Ja, das ist mittlerweile bekannt und eine andere Antwort kann man nicht geben...

@Liluv: du musst es jetzt nur löschen, weil du gepostet hast, dass du das Foto nicht selbst gemacht hast... hättest du deine Frage einfach gelöscht bzw. abgeändert... der Copyrightinhaber hätte sich bei dir nie gemeldet... eine andere Antwort kann dir Wildfee nicht geben, weil es offiziel so nicht geht...

EDIT:

NUR ZUR INFO: Ich wollte damit nicht "mit der Blume andeuten", dass man es hier "mit dem Copyright nicht genau nimmt" (warum auch immer man sowas denken sollte...), im Gegenteil! Nur um Missverständnisse "vorzubeugen" (wahrscheinlich schon zu spät)...

Ich wollte nur (GANZ OFFEN übrigens) "andeuten", dass das Bild derart Verfremdet ist, dass das Ausgangsbild nicht mehr zu erkennen ist und dadurch ein neues entstanden ist... ABER Das ist jetzt auch egal, LILUV: Lösch es!

Falls meinem Edit eine Spur Sarkasmus zu entnehmen ist, DAS IST NUR EURE EINBILDUNG! Ich bin sachlich, ehrlich und direkt (und obendrein dabei freundlich) :cool:
Bildquelle: aboutpixel.de/Engelstatue©nero_t

"Ich lese keine Liebesromane, sondern 'Ausführliche Studien zwischenmenschlicher Beziehungen in Einbeziehung sexueller Aktivitäten in solchen unter Berücksichtigung klassischer Rollenverhältnisse der Geschlechter im Spiegel der Zeit' " Angel300

--> Tauschticket-Bücherregal

Bitte kein Versand an mich ohne pn und Adressabgleich! Danke!
Benutzeravatar
Angel
wohnt in einer Schlossruine
 
Beiträge: 2816
Registriert: 14.09.2007, 17:38
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Liluv » 02.07.2008, 13:39

Alles klar. Weg isses.
Liluv
wohnt hier
 
Beiträge: 983
Registriert: 03.04.2008, 14:35


Zurück zu Hinweise zur Nutzung des Forums

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron